Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring
Jau, im Grunde schon. Ich möchte aber gerne nochmal das nächste Wochenende abwarten...dann sehe ich erst meine Süße wieder und werde sehen, ob sich was gebessert hat. Beim Schrubbelddiwupp-Selfmades passierte zuletzt nichts mehr, was anfangs auch schon reichte, um das Rote Meer ins Bad zu holen.

Ich habe soviel Pech mit dem Albert gehabt in der bisherigen Zeit...wundern tut mich da nix mehr.
Dum spiro spero
Zitieren
frisches (helles) blut, das nur kurz auftritt und danach wieder stoppt, ist zunächst einmal kein grund zur panik.
ich habe mich beim spielen mit sonden auch schon öfter in der harnröhre verletzt. in der regel heilen diese wunden sehr schnell wieder zu, brechen aber auch, wenn man nicht aufpaßt und schnell wieder übermütig wird, auch schnell wieder auf, weil die haut eben dort sehr dünn ist und eigentlich keine mechanischen 'angriffe' gewohnt ist. das ist eben so ähnlich wie beim nasenbluten oder bei verletzungen in der aftergegend.
hier ist also geduld angesagt, und die tollen großjuwelen mit ecken und kanten solltest du solange mal auf etwas sehr pflegeleichtes herunterrüsten.
toitoitoi.
Zitieren
Jepp, sehe es ähnlich. Irgendwas scheint da leicht zu verletzen zu sein, komisch...war nie in den anderen 2 Jahren so.

Vermute wirklich die Kombi Cockring & Megajuwelen samt scharfer Kante haben dazu geführt.

Ich trage seit einer Woche den 10x12mm Twister Horseshoe...mal sehen, ob sich die blutfreie Zeit bis dato fortsetzt.
Dum spiro spero
Zitieren
???????????????????????

Donutcockring in Größe 5 mm, der ist aber auch schon mal von Schwanz und Hoden gerutscht

Fliegen oder Ameisengröße ??????????????????????????????? :-)

Frazer :wave:
Zitieren
Ecki, gibts was neues bei dir? :-o
Zitieren
Neues?

Habe bei 8mm weniger Probleme gehabt und mich entschieden, dort zu verweilen. Trage seit Donnerstag meinen alten 8x16 Titan-Horseshoe und konnte ohne jegliche Probleme damit aktiv werden.

Daher geht alles eigentlich sehr geile in 10mm zum Taubenzüchter, der die Luftratten samt Beute dann zum neuen Besitzer schickt.

http://prinzalbert.de/include.php?path=f...#post75970

Man muss auch mal nen Schritt zurückgehen, wenn der Körper Zeichen sendet - Very schade das. ;(
Dum spiro spero
Zitieren
Also ich hab mit nem Metallcockring angefangen, nachdem ich den von meinem Freund mal probiert hab und restlos begeistert war!!!

Hab mir danach zwar nochmal ein paar aus Silikon gekauft aber das ist garkein Vergleich.

Meiner ist auch von Dildoking mit ner Stacheldrahtgravur in 45 mm und sehr angenehm zu tragen auch über Wochen.

:-o 8-| Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
ich find die dinger ja auch toll, so vom aussehehn und der unterstützung zur stählung der erektion... jedoch kann ich, wenn ich einen trage irgendwie nicht so richtig abspritzen... es drückt eben ziemlich
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von volker174

ich find die dinger ja auch toll, so vom aussehehn und der unterstützung zur stählung der erektion... jedoch kann ich, wenn ich einen trage irgendwie nicht so richtig abspritzen... es drückt eben ziemlich


dann kauf dir mal einen, der 5mm größer ist und schon schießt du nen halben meter weiter... Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
...ich biete hier morgen meine 2 Stahl Cockringe a 5cm, an, die hab ich nur mal kurz angezogen und sind doch zu groß for me.
Muss Cam Batterie erst aufladen, ab morgen verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste