Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring
#11
Zitat:Ja, und da kannste den Ring gleich zwischen den Regalen für Mörtel und Fensterdichtungen mal anlegen.

Ich wußte doch ... ich hab den falschen Job :-) :p
Zitieren
#12
Care. Wenn sich das rumspricht werden eh bald Ringanprobekabinen in den Baumärkten aufgestellt um die anderen Kunden nicht zu verschrecken.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Ja, und da kannste den Ring gleich zwischen den Regalen für Mörtel und Fensterdichtungen mal anlegen.

Ich wußte doch ... ich hab den falschen Job :-) :p

"Entschuldigung, sie haben mich gerade mit der Farbe so gut beraten - meinen sie das der Ring nicht etwas groß ist?"
...wieder da.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Ja, und da kannste den Ring gleich zwischen den Regalen für Mörtel und Fensterdichtungen mal anlegen.

Ich wußte doch ... ich hab den falschen Job :-) :p

"Entschuldigung, sie haben mich gerade mit der Farbe so gut beraten - meinen sie das der Ring nicht etwas groß ist?"

"Das haben wir gleich - ich leg ihnen mal den kleineren hier an" *gg
Zitieren
#15
Die Gummiringe aus dem Baumarkt sind wirklich gut. Es gibt auch ganze Sortimentssätze in gängigen Größen in einer kleinen Kunststoffbox. Die Teile aus Sexshops oder von Internet-Versendern sind auch nicht besser.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#16
wofür die Baumärkte immer herhalten müssen! Big Grin aber mal ne gute Idee, kann man ja ma unverfänglich testen!
Zitieren
#17
ich hab schon oft am FKK-Strand oder in der Sauna den einen oder anderen Ring gesehen, entweder hinten am Schwanz, vorn an der Eichel, oder auch ganz hinten am Gemächt...

Kann mir mal jemand erklären wozu? Bringt das was, oder ist es mehr als Schmuck anzusehen??? :?:
Macht mich wissend!!!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von hdd44

ich hab schon oft am FKK-Strand oder in der Sauna den einen oder anderen Ring gesehen, entweder hinten am Schwanz, vorn an der Eichel, oder auch ganz hinten am Gemächt...

Kann mir mal jemand erklären wozu? Bringt das was, oder ist es mehr als Schmuck anzusehen??? :?:
Macht mich wissend!!!
Wiki weiß alles :wave:
...wieder da.
Zitieren
#19
:p Ich war heute mal im Baumarkt... da mich meine Hallogenlampe im Stich gelassen hat...naja und dann bin ich auch ma durch die Klempnerabteilung und hab ma Dichtungsring mitgenommen! :o

Achso, Umkleidekabinen gab es dort übrigens net! lol! Also das wäre noch ne Geschäftslücke.

Mich würde nun ma interessieren: Tragt ihr euren Ring eigentlich ständig oder nur zu "besonderen" Anlässen? Wink
Zitieren
#20
@Jojo
Ich habe mal eine Zeit lang meinen cockring immer getragen,bis mir der cockring beim Schwimmen abgerutcht ist ,weil mein Prinz (Schwanz) sich so soweit zurück gezogen hat ,weil das Wasser ihm zu Kalt war.
Seit dem trage ich den cockring nicht beim Schwimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste