Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring
#21
Hallo erstmal!
Also ich trage meinen Cockring aus Edelstahl schon sehr häufig. Er sitzt aber irgendwie auch perfekt und ich finde es ist eine schöne Ergänzung zum :king:

Natürlich kann man den Ring nicht 24 x 7 tragen... die haut unter dem Ring braucht ja auch mal Luft 8-) aber ich trage ihn z.b. auch beim Joggen oder zum Schwimmen, weil ich finde das es eine viel schönere Beule in der Hose gibt!(besonders wenn man Strings zum Schwimmen trägt).
Ich selbst finde Metall-Cockringe besser als welche aus Gummi, allerdings zum üben sind die Teile aus Gummi besser! Wink
Ein leben ohne PA und Cockring(hab ich jetzt 2 Fetische???) kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen und doofe Reaktionen, zb. in der Sauna gab es auch bisher noch nicht!
Zitieren
#22
ich trage meine cockringe zu meinen 3 piercings (pa und 2 hafadas alle in 8mmm) auch gerne über den tag hinweg. habe an cockringen eine recht grosse sammlung. donutcockringe, schmale cockringe alle in edelstahl poliert oder edelstahl matt. je nach lust und laune trage ich auch mehrere ringe um schaft und hoden. die ausbeulung ist dann entsprechend, insbesondere unter strings. als regelmäßiger saunagänger und auch fkk-bader ist in diesem outfit das auffallen und die hingucker vorprogrammiert. als liebbhaber des piercings und begeisteter cockringträger habe ich spass am sehen und gesehen werden.
Zitieren
#23
Jaja, Obi - der größte Sexshop der Welt ;-)

Ich trag meinen aus Stahl (45 mm) auch häufiger mal einfach nur so. Es fühlt sich halt nett an und sieht gut aus. Das "Anziehen" ist eigentlich ganz einfach (wenn man erst mal die richtige Größe hat): Zuerst den Hoden durchziehen, erst dann den Schwanz. Und unter der Dusche mit ein wenig Seife/Duschgel flutscht das auch alles ganz locker durch.

Erst mal mit Gummidichungen auszuprobieren halte ich für eine gute Lösung. Ich hab noch zwei Stahlringe rumliegen: Der eine (50 mm) ist zu weit, der andere (40 mm) ist zu eng. Das war dann mal teures Lehrgeld ...

Ein Bekannter von mir ist zu seinem Dorfschmied gegangen und der hat ihm für wenig Geld eine Zwischengröße angefertigt, das werd ich wohl auch noch machen.

Und zum Schluss noch eine Anekdote: Die Cockringe lagen bei mri auf der Kommode. Mein Mitbewohner (48, heterosexuell) kam rein, sah die Ringe und meinte: "Wie spießig bist du denn? hast du dir Serviettenringe gekauft?" Ich dachte erst er will mich verarschen, aber der meinte das ernst. Na ja, ich hab gegrinst und mir meinen Teil gedacht. Ich glaub er ist eh nicht experimentierfreudig Big Grin
Zitieren
#24
So. Ich eier nu man inn Baumarkt, mir selbige Ringlein besorgen...habe aber etwas bedenken, etwas anderes als 40 oder 50mm zu bekommen. sind standartmaße bei dichtringen...45mm scheint durchschnitt zu sein...muss ich also länger suchen, fragen...und dann hoffen, dass was passendes bei ist.

die neuerdings häufigen themen über diese und ähnliche ringe haben mich ganz schön neugierig und geil drauf gemacht...

mal sehen was geht...
Dum spiro spero
Zitieren
#25
Trage seit 2 Tagen einen 50mm Dichtring ( Ja ja, lustig, ich weiß)...komme damit super zurecht. Jetzt habe ich mir eben diesen hier bestellt:

[Bild: heavymetall46.JPG]

46x12mm...etwas kleiner, hoffe ich komme da ohne Ärgernis wieder raus *urgs* :-o

Wie habt ihr angefangen?
Eher etwas lockerer, aber auch eng anliegend....oder sofort hardcore-eng inkl. Schwitzorgien beim ablegen?
Wenn er "zu eng" sitzt, sorgt das sicherlich für`n Dauerständer, right?



Dum spiro spero
Zitieren
#26
ztttzztztztz....ihr habt Probleme.....
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von ecki

TWenn er "zu eng" sitzt, sorgt das sicherlich für`n Dauerständer, right?

Glaub ich nicht,
die, die ich so am Strand gesehen habe machten eher einen "unerigierten" Eindruck [wat n geiles Wort...] :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

ztttzztztztz....ihr habt Probleme.....

Zwingt Dich ja keiner zu lesen ... :p
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von hdd44

[quote]Original geschrieben von ecki

TWenn er "zu eng" sitzt, sorgt das sicherlich für`n Dauerständer, right?

Also ich muss mal was zu solchen Ringen sagen. Es ist ca 12 Jahre her da hab ich mal nen Artikel in irgend einer Erotik-Zeitschrift gelesen. Da war ein Schlosser der hat sich auch so einen Ring aus Kupfer selber gebastelt. Ende vom Lied war, er hatte sich das Teil zu eng gefertigt und hatte dann 3 Tage nen Dauerständer. Als er sich zum Arzt gewagt hat weil sein Schwanz schon ganz blau war wars schon fast zu spät.

Also leute ich hoffe ihr meßt vorher gut nach. Weil wenn der Ring zu eng sitzt und Ihr den nicht runter bekommt, dann wird das auch mit Eiswürfeln etc nix. Der Ring bei dem Schlosser wurde per Eisensäge entfernt (ohne Schäden am Lümmel) aber wie gesagt der Arzt meinte dazu. Noch einen Tag länger und er hätte ihn amputieren müssen weil das gewebe abgestorben wäre.

Also lieber Vorsicht sonst Lümmel ab. :wave:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#30
Zitat: Da war ein [red]Schlosser[/red] der hat sich auch so einen Ring aus Kupfer selber gebastelt...

was sagt uns das?
glaub nicht alles was du liest.
meinst du nicht der SCHLOSSER kann besser mit ner säge/blechschere/zange umgehen als ein Uro???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste