Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring
#31
ja klar ich will dich mal mit einer flex am schwanz werkeln sehn das würde ich mir dann nicht mehr traun aber ist egal du würdest das sicher mit den zähnen wegbeißen stümmt tazz Big Grin
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#32
och manno, was soll das denn?
also so eine schwache aussage!
so, nun tu den geknickten schlips in den schrank und denk mal nach!
ok?


so, nun hab ich auch noch was für dich gesucht :hose: und das ist nur ein lösungsbeispiel:

http://wdw.prosieben.de/lifestyle_magazi...hiv/21505/


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Menno tazz,
nun nimm doch den Junx nicht ihre blutrünstigen Fantasien 8-)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von ecki

Trage seit 2 Tagen einen 50mm Dichtring ( Ja ja, lustig, ich weiß)...komme damit super zurecht. Jetzt habe ich mir eben diesen hier bestellt:

[Bild: heavymetall46.JPG]

46x12mm...etwas kleiner, hoffe ich komme da ohne Ärgernis wieder raus *urgs* :-o

Wie habt ihr angefangen?
Eher etwas lockerer, aber auch eng anliegend....oder sofort hardcore-eng inkl. Schwitzorgien beim ablegen?
Wenn er "zu eng" sitzt, sorgt das sicherlich für`n Dauerständer, right?

Wo sind denn die ganzen Cockringträger hin??

Keiner mehr Tipps oder Erfahrungswerte?

Möchte nicht so gerne blind experimentieren...
Dum spiro spero
Zitieren
#35
Aber das mit der oszillierend säge ist nicht übel. Wobei es solche sägen schon zu kaufen gibt ...
Das problem bei den teilen ist nir, das sie kein metall schneiden, soweit ich das weißaber mauerwerk, holz, kunststoffe oder gips etc. (wobei ich zugeben muss das ich auf dem technischen sektoren eher minderbegabt bin ... kann also durchaus sägen geben die auch metall schaffen ... wie gesagt ich hab so ein teil nur in klein gesehn und das hat metall nicht gepackt) Verletzten kannst dich damit auch aber eben weniger stark als bei rotierenden sägeblättern. (bzw gar nicht wenn man nicht derb aufdrückt)

Aber wir sind weg vom thema ... Wenn ic mal so nen ring verwende dann aus silokon oder leder. Wobei ich eigentlich nicht so der fan von sowas bin aber muss ja auch nicht 8-|
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#36
Zitat:wobei ich zugeben muss das ich auf dem technischen sektoren eher minderbegabt bin

das hat keiner gemerkt!!! :p
also glaub mal das der kram ein fake ist.
quelle: Bravo???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
nö war damals vor 15 jahren ca ... ka was das war super illu oder blitz illu aber ist ja auch wurst ... passiern kann sowas. nimm dur mal nen 30mm ring und steck ihn über nen penis der dann 50mm durchmesser wird ... schon hqast probleme ihn wieder runter zu bekommen
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#38
Zitat:super illu oder blitz illu

DAS sind natürlich vertrauenswürdige Quellen!

Was ich aber grad nicht verstehe: Wieso liest Du in Erotikmagazinen? Ich dachte immer, da schaut man(n) nur die Bildchen an und das mit dem Lesen ist nur 'ne Ausrede fürs Frauchen?
Zitieren
#39
siehste, da haben wir das nächste problem.
30 mm bekomm ich auch im leerlauf nie im leben drüber!!! 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
Du musst das positiv sehen, tazz ...
wenn er nicht drauf geht, haste auch keine Probleme beim runtermachen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste