Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit 1,6mm, wann dehnen?
#1
Hallo Leute,
ich hab mir am Montag nen PA stechen lassen, allerdings hatte der Piercer keinen anderen Ring da und musste mir so nen 1,6mm einsetzen, noch mal hin fahren wollte ich nicht, weil das 100km weit weg ist.

Wann kann ich denn da anfangen das ganze auf zu dehnen, der Piercer meinte nach 4 bis 5 Wochen, geht das nicht auch früher, hat da jemand Erfahrung mit?

Lg Peter!
Zitieren
#2
4 wochen sind schon realistisch!
Solange immer gut mit Salzbädern pflegen! Gut Ding will weile haben! Smile
Zitieren
#3
Ich hab nach zehn Tagen den 2mm BCR gegen ne 2,5mm Banane gewechselt, weil mir der 22mm Ring zu eng war.
Ich glaub allerdings, dass ich Glück hatte, das es so klappte. Als "Schmierstoff" hab ich Bepanthen Augen- und Nasensalbe benutzt.
1,6mm find ich doch sehr dünn...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
Danke schön, anaj ich will hoffen, das das schnell abheilt, ich finde den kleinen Ring nämlich doof...Undecided

Denke mal nen großer sieht auch erst nach was aus...

Kann mir aber jemand sagen, wie ich dann am Besten dehne?, mm für mm oder gleich von 1,6 auf 3 wer kann mir da noch nen Rat geben, will irgend wann mal nen 6mm oder so haben...
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Danke schön, anaj ich will hoffen, das das schnell abheilt, ich finde den kleinen Ring nämlich doof...Undecided

Denke mal nen großer sieht auch erst nach was aus...

Kann mir aber jemand sagen, wie ich dann am Besten dehne?, mm für mm oder gleich von 1,6 auf 3 wer kann mir da noch nen Rat geben, will irgend wann mal nen 6mm oder so haben...

Ich dehne in 0,5mm Schritten, bin jetzt bei 3,5mm Banane, danach soll ein 4mm BCR rein.
Mehr als 1mm würde ich nicht auf einmal dehnen
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Ah gut zu wissen hab gehört man soll das am Besten in der Badewanne mir schönen warmen Wasser machen, hat jemand noch nen anderen Tip???
Zitieren
#7
Falls Du auch zu denen gehörst die keine Badewanne habe, ich habe reichlich Gleitgel benutzt. Zuvor habe ich einmal im Studio gedehnt, die haben anstatt Gleitgel Tyrosurgel (oder so ähnlich) benutzt. Hat aber auch gefunzt.
Zitieren
#8
Danke schön, naja ich werd mal schauen, hat vielleicht noch wer nen Tip welcher Schmuck am besten ist?? Titan oder Stahl?

Weiß nur das der Preis nen großen Unterschied macht...
Zitieren
#9
Habe von 2,1mm inzwischen auf 4mm gedehnt. Bisher nur Titan-Schmuck und das wird auch so bleiben.
Stahl ist zwar billiger, allerdings habe ich keine Lust mir Schwierigkeiten mit Stahl einzuhandeln.
Dafür zahl ich dann auch gerne mehr.
Zitieren
#10
wen du merkst das du gut daran spielen kannst nichts ziept und piekst kanns eigentlich losgehen!! ich hab auch so angefangen und bin jetzt bei 8mm ende ???? las dir zeit wer drägt dich ist zwar am anfang klein aber das machst du schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste