Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schmerzen bei IHR
#1
hey leute

also ich hab dieses we das erste mal :multi: naja ihr wisst schon. war auch alles wunderbar und gut, allerdings hat meine freundin gemeint dass es ziemlich sticht und unangenehm sei. ich kam schnell auf die idee dass es evtl mein PA sein könnte und hab ihn auch gleich rausgemacht und siehe da, alles wunderbar! war zwar ein gepfriemel das ding nach 2 stunden wieder reinzubekommen, hat ziemlich geziept, aber er ging wieder rein.
mein ring ist zu der zeit nur 2x15mm gewesen, ich hoffe dass es besser geht wenn der ring größer wird und dass stechen aufgrund des zu kleinen ringes entstanden is.
ist jemand von euch schon was ähnliches widerfahren? ich bitte und tips/ratschläge/erfahrungen Sad

lieber gruß und schonmal danke im vorraus

stone age king


PS: es sind jetz 3x15mm drin Smile
Zitieren
#2
Liegt an dem dünnen Ring.
Angenehm wirds erst ab 5-6mm Drahtstärke.
Zitieren
#3
wow vielen dank für die schnelle antowort Smile

da fällt mir ein stein vom herzenSmile der gedanke ihn jedesmal vorher rauszunehmen is doch etwas störend...


gruß Stone age king
Zitieren
#4
Das Problem hat sich kürzlich eher zufällig erledigt;
SIE hatte gemeint, mein PA oder/und Frenum würde etwas stören oder weh tun (sagte sie hinterher)
allerdings hatte ich beide VORHER rausgenommen und war noch nicht dazu gekommen, sie wieder rein zu tun.

Was uns dazu brachte, dass es sich hier wohl eher um eine Art Plazeboproblem, bzw. Angst, es KÖNNTE weh tun
handelt.

Seitdem gab es keine Probleme mehr; eher das Gegenteil, alles TOP! :top:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
Meinen PA (10mmCBB 14mm Innendurchmesser und 14er-Kugeln) lege ich zum Geschlechtsverkehr immer ab, ausser wenn ich Sie bestrafen möchte Big Grin Big Grin Big Grin .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

da ich erst seit ner Woche den PA habe und somit noch keine "aktiven" Erfahrungen habe, möchte ich mal in die Runde Fragen wie das so empfunden wird beim Sex

also sie passiv und er sowohl aktiv als auch passiv ;-)
oder natürlich auch beim blowjob

dann doch lieber den PA abnehmen, oder einfach mal ausprobieren, oder wie habt ihr das gehandhabt

LG

Bobby
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#7
Hey @ Bobby,
also ich kann sagen, das es mit dem Ring nicht mehr so angenehm ist zu blasen, weil der rich doch schon gegen die Zähne kommt, und somit, um so größer der ring, desto weniger werd geblasen...*g*

Mit dem anderen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht daher kann ich mich dazu noch nicht äußern, hab meine Pa ja auch erst seit drei Wochen....;-)

Lg Peter!
Zitieren
#8
..ist doch von der Tagesform abhäbgig....mal mit PA ( 10 x 16 ) mal ohne...oder mit einem kleineren 8 oder 6mm Ring...muß doch Spaß machen...oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste