Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleich geht's los...
#11
Das Gefühl kenne ich... *g* Irgendwie ist man stolz wie Harry...
Warte mal, bis Du das erste Mal gedehnt hast...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Komisch, genauso ist es bei mir! Freue mich wirklich schon aufs Dehnen. Kann es kaum erwarten, bin ja logischerweise auch erst bei 2,4 mm. Ist wie gesagt noch ganz frisch!
Zitieren
#13
Das haben wir :king: alle so erlebt... *g*

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben...

zunächst mal vielen Dank für eure guten Wünsche!
Bin eben aus Köln zurück - hat alles geklappt! Smile Muß allerdings dazu sagen, dass es schon ein wenig "unangenehm" war! Der Piercer hat mit Betäubung gearbeitet - zunächst mit einem Spray...und dann mit einem kleinen Stich.
Das "Bohrloch" wurde in 4 mm gestochen. Trage jetzt bereits einen BCR 4 x 20!
Ich gehe jetzt ein wenig breitbeinig - ist ein leichtes Ziehen zu spüren. Eben habe ich den Verband entfernt und war zum ersten Mal pieseln... War nicht wirklich viel Blut am Verband und das "Pieselbrennen" hielt sich in Grenzen.
Der Piercer sagte, dass ich auf Salzwasser- / Kamillebäder verzichten soll. Er gab mir ein Spray namens "H2- Ocean", welches angeblich den Zweck ausreichend erfüllt.
Naja, schau'n wir mal - ein Bad ist sicher angenehmer und macht sauberer, als lediglich ein Reinigen unter der Dusche!
Außerdem meinte er, dass ein Schmuckwechsel erst in 3 Monaten empfehlenswert sei, um die Ausheilung nicht zu gefährden.

Dann warte ich mal ab... Wink

Glückauf
:wave:
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch Norfeu!

Da hast Du ja im Verhältnis zu mir drei Schritte auf einmal getan, auch wenn es Dich jetzt ein wenig beim Gehen schmerzt... Welch ein Wortspiel! Sportlich, sportlich...

Ich trage einen BCR 2,4 x 18 und freue mich - wie vorhin beschrieben - schon mächtig aufs Dehnen. Denke, so in drei Wochen gehts auf 3 mm und dann wieder in vier Wochen auf Deine schon jetzt erreichten 4 mm.

Gutes Verheilen und dann viel Spaß wünscht Dir

Der Reini
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Norfeu
...
Der Piercer sagte, dass ich auf Salzwasser- / Kamillebäder verzichten soll.
Er gab mir ein Spray namens "H2- Ocean", welches angeblich den Zweck ausreichend erfüllt.
...
das ocean zeug ist wirklich gut.

denke das problem bei salzwasser + kamille ist die dosierung.
zu viel des guten trocknet aus...
you can't always want what you get
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch!!!

4mm, das ist schon mächtig, hätt ich im Nachhinein auch gern gehabt, ich bin mit 2mm angefangen. Weiss auch nicht, was besser ist.
Das mit dem Salzwasser finde ich persönlich sehr angenehm, wenn das Wasser Körpertemperatur hat. Auch Eigenurin kommt ganz angenehm.
Diesen ganzen Chemiekram hab ich mir gespart, aber wie gesagt, War nur für mich persönlich so am besten
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#18
Gleich vier Millimeter? Alle Achtung!
Wurde mit einer dünneren Kanüle gestochen und dann aufgedehnt oder gleich mit einer 4er Kanüle?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#19
hi norfeu,
auch von mir herzlichen glückwunsch und besten heilungsverlauf. Wink
war vor 12 tagen in köln und hab auf 3,2 stechen lassen - bisher alles i o :top:
wünschte, ich wäre auch schon auf 4
gruß micha
Zitieren
#20
Glückwunsch auch von mir,
also denke mal 4mm tut auch noch einige Tage danach nen bisschen weh, vor allem beim Treppen steigen*g*

Naja bis ich auf 4 bion, das dauert wohl noch nen bisschen, denke nicht, das das dieses Jahr noch klappt...*g*

Gute Besserung deinem kleinen;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste