Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleich geht's los...
#21
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Gleich vier Millimeter? Alle Achtung!
Wurde mit einer dünneren Kanüle gestochen und dann aufgedehnt oder gleich mit einer 4er Kanüle?

Gruß :wave:
Holgi


Danke euch allen für die guten Wünsche - echt nett! Smile

@ Holgi
Wir sind doch nicht auf dem Ponyhof... Wink Wurde gleich 4 mm gestochen...
Ohne diese örtliche Betäubung hätte ich sicher ein schlechteres Gefühl gehabt!

Der Piercer meinte, dass es speziell in den ersten Nächten zu Blutungen kommen könnte... Aus diesem Grund hatte ich mich entsprechend ausgepolstert. War aber fast garnix - ein paar Tröpfchen vielleicht! Merke heute nahezu nix mehr - war gerade schon zum Sport - auf dem Spinningrad für 2 Stunden. Smile

Gruß aus dem Ruhrpott

:wave:
Zitieren
#22
Respekt!

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#23
mutig der junge Mann mit 4 mm anzufangen.Aber jder so wie er es Braucht8-) ,für mich pers. waren die 2,4 für den Angang ausreichend.:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#24
für mich auch... :p

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#25
nachdem ich mich nun einge Tage hier im Forum umgeschaut habe .... werde ich dann nun endlich auch den Schritt machen.
hatte vor Monaten gedacht, der PA wäre ne feine Sache... habe nun einen Piercing Gutschein meiner Partnerin bekommen.
Heute um 19 Uhr ist es nun soweit.
Ich gehe da ganz relaxt dran, da ich bei diesem Piercer auch meine BWP habe machen lassen. Von daher ist die Vertrauensbasis da und mit ihm hatte ich auch schon mal drüber "gefachsimpelt" ;-)

Also, ich bin sehr gespannt, bin gegen Nickel allergisch von daher sollte es Titan sein.
Ich werde mal schauen, dass ich mit 3 mm anfange.

Gruß

Bobby
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#26
Dann warten wir mal auf deinen Bericht... Wink

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#27
... na da bin ich ja auch mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht .Und laß uns nicht zu lange warten ok. !!??:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#28
Noch 8 Stunden und 20 Minuten...

Alles Gute für Dich!

Gruß vom Reini
Zitieren
#29
und man denkt wirklich öfter drüber nach.
Gedanken dabei sind bei mir zum beispiel, meine jetzige Partnerin findet das gut...
aber hält das ewig? was sagen andere Frauen dazu?

ich bin sehr gespannt, wie das wird...
stichschmerz, heilungsdauer, abstinenzzeit ;-)
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#30
Wenn es einer späteren Partnerin nicht gefallen sollte, kann man den PA auch zur Not wieder rausmachen. Entweder nur für den Sex oder eben dauerhaft. Da würde ich mir jetzt mal keinen Kopf drüber machen.

Stichschmerz: ein keiner Pieks, nicht mal so schlimm wie ein Insektenstich

Heilungsdauer: einige Wochen bis zum völligen Abheilen, aber das meiste ist bereits nach einigen Tagen vorbei

Abstinenzzeit: einige Tage bis zum vorsichtigen Handbetrieb, zwei, drei Wochen bis zum ersten vorsichtigen Sex mit Partner/In (natürlich mit Gummi), etwa vier bis sechs Wochen bis alles wieder ganz normal möglich ist.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste