Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleich geht's los...
#31
Wie habt ihr das gemacht...?

Die "Krönung" war am Freitag - bisher gab's keine wirklichen Probleme oder Schwierigkeiten!
Benutze dieses H 2 Aqua gelegentlich...und bade den Schniedel gelegentlich in Salzwasser.
Mittlerweile trau' ich mich sogar PH- neutrale Seife zu benutzen... Trotzdem riecht's recht unangenehm nach Pipi! Kann den Schmuck zwecks Reinigung bzw. Desinfektion ja noch nicht entfernen... Wie schaff' ich es trotzdem, dass es nicht so müffelt?

Gruß aus dem Ruhrpott
:wave:
Zitieren
#32
hallo zusammen,

wie ich ja gestern berichtete, war ich abens beim piercer und kann mich dann auch als stolzer Besitzer eines Prinzen in eure Reihe eingliedern

Ichmuss sagen, der Stich war nen Klacks, die Kanüle war nicht schmerzhaft aber unangenehm :-(
aber das waren 2-3 Sekunden und schon wars vorbei!

Nun habe ich einen Titan 2,5 * 18 als Prunkstück an mir baumeln!

kein Tropfen Blut, über Nacht keine Probleme, die erste Erektion tat auch nicht weh, nur beim ersten pullern hats mächtig gebrannt, beim zweiten schon so gut wie gar nicht mehr!
das unterstützt die These, viel trinken viel pullern ;-)

Ansonsten keine salben, kein sprühzeug, gar nix... sagt der piercer.... eigenurin ist das beste!

viele Grüße

Bobby:multi: :multi: :multi: :multi:
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#33
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :wave:

Wenns beim pipi-machen brennt, dann solltest Du deutlich mehr (Wasser) trinken. Den Tipp mit dem Eigenurin hab ich auch befolgt und schon zu Frenumzeiten und später auch beim PA sehr gut damit klar gekommen
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#34
ja,
viel trinken ist echt angesagt, aber heute habe ich dann "nur" 6 Liter geschafft ;-)
dafür durfte ich bisher 8 mal rennen!

nu brennts gar nicht mehr!
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Norfeu

Wie habt ihr das gemacht...?

Die "Krönung" war am Freitag - bisher gab's keine wirklichen Probleme oder Schwierigkeiten!
Benutze dieses H 2 Aqua gelegentlich...und bade den Schniedel gelegentlich in Salzwasser.
Mittlerweile trau' ich mich sogar PH- neutrale Seife zu benutzen... Trotzdem riecht's recht unangenehm nach Pipi! Kann den Schmuck zwecks Reinigung bzw. Desinfektion ja noch nicht entfernen... Wie schaff' ich es trotzdem, dass es nicht so müffelt?

Gruß aus dem Ruhrpott
:wave:

Das mit der Seife solltest Du lieber lassen, ist für garnix gut und schadet nur der Heilung!!!
Der penetrante Uringeruch kann auch vom -zu wenig Trinken- ( und dadurch konzentrierten Urin) kommen...

Also Jungs: Sauft Wasser was das Zeug hält Big Grin
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#36
wenn man den pillerman beim duschen wäscht, kann der eigentlich net unangenehm nach pippie richen.

Würd mal die boxershort wechseln Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von fireonweel


Würd mal die boxershort wechseln Big Grin

Farbveränderung an den Boxershort sind aber kein Wechselgrund, wenn sie brüchig wird :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#38
... außerdem steht Weihnachten eh doch fast vor der Tür,
dann ich ja auch mal wieder Baden angesagt zum hohen Festtag :-) :-) :-)

LG

Bobby
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#39
.. auch von mir alles gute zu deinem:king: sei willkommen in unseren Reihen.Auch ich kann dir nur sagen Trinken was geht und es brennt nicht mehr beim pissen so einfach ist das. Und duschen geh ich inzwischen ganz normal mt ph neutraler seite klappt wunderbar ,allerdins ist meins schon 9 tage alt Big Grin

Also dann viel spaß mit deinem :king:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#40
... finde ich noch angenehmer als duschen...
schön einweichen lassen und mal ordentlich den kopf unter wasser ;-)

und pullern pullern pullern
am besten ists, wenn urin fast glasklar ist ;-)
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste