Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Prinz Albert stechen
#1

[red]4-teiliger Videoclip Prinz Albert stechen im Piercing-Studio

(bei x-tube entdeckt)

http://www.XTube.com/play_re.php?v=UyxLX...94av_J723_
[/red]
Zitieren
#2
wenn ich das video vor dem stechen gesehen hätte, würde ich glaube heute noch keinen pa haben.

gruss chris
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von chrisy_1961

wenn ich das video vor dem stechen gesehen hätte, würde ich glaube heute noch keinen pa haben.

gruss chris

Dem muss ich voll und ganz zustimmen...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
ja also so wie der gestochen hat..... hmm also bei mir sah das irgendwie relaxter und professioneller aus.... Big Grin :-o
Zitieren
#5
Mein Piercer kannte mich schon vom Frenum- und BW-Piercing.
Das PA-Stechen mit 2,5mm war eine ganz kurze Prozedur.
Hinlegen, betäuben, Ring zeigen, stechen, fertig.
Viel, viel kürzer, als in dem Video gezeigt. War vom Stechen enttäuscht,
habe das Studio aber stolz mit meinem Prinzen verlassen.

Enzoit
Zitieren
#6
wie bei mir,

ich kannte das Studio zwar nicht, wurde mir aber hier empfohlen :wave:

Vorgespräch ne Woche vorher, wie was muss ich beachten...

dann auf den Stuhl, und :king: war ich
Zitieren
#7
Was fummelt der Typ denn da so lange rum?
LG
Dan
Zitieren
#8
Also mich hätte das Video auch abgeschreckt nicht nur das das unprofessionell aussieht sondern zu dem auch noch sehr Schmerzhaft denn das hört man :furcht:
Admin löscht den Link sonst streben die Prinzen aus wer das sieht lässt sich niemals einen Stechen :motz: :-) Big Grin

MFG Robert
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#9
habt ihr beim stechen hingeschaut?
ich hatte die Augen zu
Zitieren
#10
..stechen sieht aber anders aus.Zumindest bei mir ging das alles etwas anders ab und vor allem schneller und es sah weitaus geschickter aus als das was der "Piercer" da abliefert.
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste