Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu gestochen mit 2,4 mm
#11
Hi mtiwi,

das mit der geschwollenen Vorhaut ist ganz normal, da sich das Gewebswasser vom Stichkanal sammelt und langsam abfliesst...war deswegen am Samstag (Tag 2) nochmal bei meinem Piercer und der meinte auch, daß das ganz normal ist.

Viele Grüße, Alex
Zitieren
#12
und willkommen im Club der :king:

wie gesagt, mit dem Dehnen sollte man warten. Erst ordentlich ausheilen lassen dann kommt auch Freude auf:multi: .

Auch beim Dehnen

gruß Frazer:wave:
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von coldstrand

Hi mtiwi,

das mit der geschwollenen Vorhaut ist ganz normal, da sich das Gewebswasser vom Stichkanal sammelt und langsam abfliesst...war deswegen am Samstag (Tag 2) nochmal bei meinem Piercer und der meinte auch, daß das ganz normal ist.

Viele Grüße, Alex

Hey, vielen Dank für den Beitrag!!! ich war doch etwas beunruhigt...beim nächsten Ring werde ich gelassener sein...:-)

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von frazer

und willkommen im Club der :king:

wie gesagt, mit dem Dehnen sollte man warten. Erst ordentlich ausheilen lassen dann kommt auch Freude auf:multi: .

Auch beim Dehnen

gruß Frazer:wave:

O.k., dann sind die 8 wochen wohl doch eher "normal". Wink

Ist schon komisch, zuerst macht man ewig mit der Entscheidung rum, sich überhaupt stechen zu lassen und dann, wenn es gemacht ist kann man es nicht erwarten, weiter zu machen...

LG Mtiwi:wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#15
also bei mir werden es morgen 14 tage mit meinem 2,4mm ring und ich bin voll zu freieden, denk auch das der rest bald wieder funktioniert ... alles schön geheilt bis jetzt schonmal
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#16
Ich wollte Dir einfach mal Danke sagen. Ich bin seit 21.11.08 nun auch "PA-Mitglied" (2,4mm) und Deiner Empfehlung und Beschreibung folgend nach Leipzig ins Studio "TAKA TIKI" (www.takatiki.de) gegangen. Ich kann nur bestätigen, dass die Piercerin Chantal absolut professionell arbeitet und man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank also Dir für die auch so detaillierte Beschreibung. Ich habe Chantal von Deinem Bericht erzählt. Sie war richtig verlegen und hat sich gefreut, so positives Feedback zu erhalten.

Seit Montag (Tag 3) hat mein kleiner Prinz auch nicht mehr geblutet. Seit heute (Tag 4) habe ich mich sogar schon ohne großen Verband in die Öffentlichkeit gewagt.

Zum Spülen und säubern schwöre ich auf Kamillentee. Habe mich am Tag 1 gleich mit einer ganzen Palette vom Aldi eingedeckt und trinke das Gebräu literweise. Dadurch muss ich des öfteren pinkeln und das ist wieder zur Desinfektion gut. In einer separaten! Tasse spüle ich meinen Prinzen mit lauwarmen Tee. Das tut nicht nur gut Wink, sondern trägt wesentlich zur Wundheilung bei. Bei mir ist schon seit Tag 3 nichts mehr rot oder geschwollen.
Zitieren
#17
hehe na da wird sie sich sicher gefreut haben Wink ich war gestern zum nachschaun du und na ja alles im grünen bereich war aber zu erwarten ... mal schaun ob ich irgendwann in einer woche mal jemanden zum testen finde Big Grin wenn ich mich nicht zu blöd anstelle 8-|
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#18
Hallo liebe Prinzengemeinde...:king: :king: :king:

Klingt vielleicht ein bißchen blöd, aber ich will es trotzdem schreiben. Gestern, im lauf des Tages hab ich festgestellt, dass meine Vorhaut, wie blöd durch das Wundwasser anschwillt, Das hat echt gigantische Ausmasse angenommen. Ich hab also bei der Piercerin angerufen und nachgefragt.

Ihre erste Frage war, hast du Deine Vorhaut wieder zurück geschoben? Ich zu Ihr, nein!! Sie, gut dann mach das mal.

Ist ja auch irgendwie logisch, die zurückgezogene Vorhaut wird durch den Eichelrand abgedrückt und das gebildete Wundwasser kann nicht abfliessen. Es war dann ein echter Act das geschwollene Teil wieder vor zu bekommen, aber es hat geklappt. :multi:

Tja und 2 Std. später war alles vorbei und wieder normal:dafuer:

Ich hatte mir halt gedacht, nach dem stechen, ich lasse es offen, damit Luft an den Stichkanal kommt zum abheilen...So kann man sich irren.

also für alle, die das Problem auch haben oder hatten. Nach dem stechen, vielleicht am nächsten Tag, wieder die Mütze drüber ziehen, auch wenn dann der Prinz erst mal wieder verschwindet... Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#19
:gaga: du bist ne nudel Wink ich sag nur beschneiden lassen Big Grin ne schön das alles wieder io ist bei dir
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

:gaga: du bist ne nudel Wink ich sag nur beschneiden lassen Big Grin ne schön das alles wieder io ist bei dir

Das mit dem beschneiden ist ja gut und schön, aber ich wollte den Zipfel eigentlich behalten und mein Freund auch.

Aber wie gesagt nun ist alles wieder o.k.

Heute hatte ich nach 1 1/2 Wochen ds erste mal ein brennen beim pinkeln. ;(

Hoffe der :king: gemeinde gehts gut? Wünsche einen schönen ersten Advent!!!
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste