Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu gestochen mit 2,4 mm
#21
Hallo :king: Gemeinde. Wollte nur einen kurzen Bericht abliefern.

Also nach der 3 Nacht, haben sich jegliche Blutunngen gelegt. Wobei schon nach der ersten (aber dort ordentlich) fast nix mehr war.
Tja die Salzbäder kombiniere ich mit Kamilletee und........geht somit schneller, und ich denke das es wohl egal ist ob mann die Bäder mixt oder nicht.

Die ganze Sache sieht richtig gut aus, keine Rötung nix entzündet, also ich denke mal alles bestens.

Mein Piercer meinte mit dem dehnen sollte ich 3 Monate warten, aber ob ich das sol lange aushalte....denke nicht. Big Grin

Kurze Frage, die sich eventuell doof anhört. Wie merke ich ob der BBC nicht ein wenig zu eng ist....
Da ich ja früher noch Keinen PA hatte ist ja auch das gefühl in Aktions-position neu.....na und grad da habe ich so eine wenig das gefühl das es zieht....! Aber bisher bin oder besser war ich der Meinung das es einfach das neue feeling ist, da ja vorher dort nix vorhanden war. Was ist eure Erfahrung oder umschreibung für einen zu engen Schmuck..?
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von karlos.bt


Kurze Frage, die sich eventuell doof anhört. Wie merke ich ob der BBC nicht ein wenig zu eng ist....
Da ich ja früher noch Keinen PA hatte ist ja auch das gefühl in Aktions-position neu.....na und grad da habe ich so eine wenig das gefühl das es zieht....! Aber bisher bin oder besser war ich der Meinung das es einfach das neue feeling ist, da ja vorher dort nix vorhanden war. Was ist eure Erfahrung oder umschreibung für einen zu engen Schmuck..?

Fühlt sich an,
als ob der Ring sich einschneidet, wenn "er" groß wird. Tut einfach weh, ist unangenehm und am liebsten würdest DU ihn rausnehmen.
=>Dann ist der Ring zu eng!

NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#23
für die Umschreibung, stellt dich nur die frage wie denn bei einem doch noch recht frischen PA, sich der schmuck wechseln lässt.
geht das ohne weitere probleme, denn nach deiner beschreibung, denke ich das mein Ring ein wenig zu klein ist....
Kann ich das selbst machen oder ist es nicht zu empfehlen...

Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von karlos.bt

für die Umschreibung, stellt dich nur die frage wie denn bei einem doch noch recht frischen PA, sich der schmuck wechseln lässt.
geht das ohne weitere probleme, denn nach deiner beschreibung, denke ich das mein Ring ein wenig zu klein ist....
Kann ich das selbst machen oder ist es nicht zu empfehlen...

Glaube, das ist bei Dir jetzt 10 Tage her, ich habe auch nach 10 Tagen gewechselt, weil s zu eng war.
Ich denke, das ist von Fall zu Fall verschieden, bei mir hat es jedenfalls geklappt, vom 2x22mm Ring hab ich auf ne längere Banane gewechselt und auch gleich die Drahtstärke auf 2,5mm erhöht.
Ist allerdings n blödes Gefühl, wenn man Angst hat, dass man den Schmuck nicht wieder rein kriegt...

Viel Glück Wink
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#25
Kurze Frage, die sich eventuell doof anhört. Wie merke ich ob der BBC nicht ein wenig zu eng ist....
Da ich ja früher noch Keinen PA hatte ist ja auch das gefühl in Aktions-position neu.....na und grad da habe ich so eine wenig das gefühl das es zieht....! Aber bisher bin oder besser war ich der Meinung das es einfach das neue feeling ist, da ja vorher dort nix vorhanden war. Was ist eure Erfahrung oder umschreibung für einen zu engen Schmuck..?[/quote]

Ich hab da glaub ich ein ähnliches Problem...wenn "er" groß wird hab ich das Gefühl der ring ist zu eng. Bei mir ist es jetzt 1 1/2 Wochen her und habe seit Anfang dieses Gefühl..."Er" wird groß und ich bin der Meinung, irgendwas schneidet ein. Hab es auch auf den frischen Stichkanal geschoben. Aber gut, am Samstag will ich eh zum nachschauen gehen.

Dann bin ich mal gespannt was dort gesagt wird. Ich werde berichten... Big Grin

Grüße an die :king: gemeinde.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#26
Hallo liebe :king: Gemeinde.

Ich habs gestern dann einfach nicht mehr ausgehalten...mein Prinz sollte endlich zum Einsatz kommen.

Der erste Sex (natürlich mit Gummi)!!! Ich weiß, ist nach 17 Tagen eigentlich zu früh, aber es ist einfach super verheilt und es war klasse!!!

Hat nicht geziept oder weh getan, nur meinem Freund war es wohl etwas ungewohnt...;-) Aber geil fand er es auch!!!

Kommendes Wochenende wird von 2,4 auf 3 mm aufgerüstet. :top: :dafuer:

Grüße und ne schöne Vorweihnachtszeit.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#27
so leute mein 18 mm inndendurchmesser 2,4mm ring nervt mich langsam ... weil er ständig zur seite wegklappt und dann drückt das mit der zeit ... vorallem wenn er mal ungewollt groß wird und kein platz in der hose ist und somit zwangsläufig das piercing zur seite kippt.

Ich hab mir jetzt ne dehnsicher für 4mm bestellt und nen 3,2 mm ring a 16 mm id. denkt ihr das ich mir 6 wochen das testen kann? Also zwecks aufrüsten? dann aber noch ne frage ^^ wie bcr sind ja mit klemmkugel 8-| brauch ich da ne zange für oder wie funzt das ... ich hab 0 plan aber ich mag nicht ständig nach leipzig fahren ... ich mein wenn ich den ring raus mache und nicht wieder rein bekomme ists nicht wild ... die sicher bekomm ich sicher rein und da die dann auch groß genug ist denk ich nicht das das probleme gibt selbst wenn ich ihn nicht sofort rein bekomm ... bleibt eben die sichel 1-2 tage drin bis es geht oder??:?:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#28
Sichel mehrere Tage drin lassen ist eher schlecht. Die ist meistens größer im Durchmesser als der Ring und der wird erst recht umklappen. Kann ziemlich unangenehm sein. Außerdem kann die Spitze davon irgendwelche Körperteile pieken.
Um einen BCR zu öffnen, brauchst Du eine Zange. Entweder eine "richtige" für BCR, die es in Piercing-Shops gibt oder ich habe z.B. im Baumarkt eine Ringöffnungszange gekauft und diese mit Hansaplast umklebt, damit bloß keine Kratzer an den Ring kommen. Außerdem rutscht der Ring nicht so schnell von der Zange runter. Inzwischen bin ich allerdings zu Hofeisenringen übergegangen, weil die einfacher zu öffnen sind. Kugel abschauben, fertig. :top:

Zu der Zeit, ab wann man dehnen kann, kann ich Dir nicht viel sagen. Jeder Jeck ist anders. Die einen können nach 4 Wochen die neue Größe einfach so durchschieben, andere (so wie ich) brauchen Länger und quälen sich ewig mit Dehnsichel und Gleitmittel rum (angeblich soll es mit Olivenöl sehr gut gehen, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren).

Ansonsten gibt es hier jede Menage Tipps zu richtigen Dehnen. Einfach mal suchen.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

so leute mein 18 mm inndendurchmesser 2,4mm ring nervt mich langsam ... weil er ständig zur seite wegklappt und dann drückt das mit der zeit ... vorallem wenn er mal ungewollt groß wird und kein platz in der hose ist und somit zwangsläufig das piercing zur seite kippt.

Ich hab mir jetzt ne dehnsicher für 4mm bestellt und nen 3,2 mm ring a 16 mm id. denkt ihr das ich mir 6 wochen das testen kann? Also zwecks aufrüsten? dann aber noch ne frage ^^ wie bcr sind ja mit klemmkugel 8-| brauch ich da ne zange für oder wie funzt das ... ich hab 0 plan aber ich mag nicht ständig nach leipzig fahren ... ich mein wenn ich den ring raus mache und nicht wieder rein bekomme ists nicht wild ... die sicher bekomm ich sicher rein und da die dann auch groß genug ist denk ich nicht das das probleme gibt selbst wenn ich ihn nicht sofort rein bekomm ... bleibt eben die sichel 1-2 tage drin bis es geht oder??:?:

Ich bin froh, dass ich die 20EUR für ne "richtige" Zange ausgegeben hab.
Ich empfehle Dir diese Investition
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#30
jap denk auch das ich das machen werde ... gibts doch sicher in jedem piercing laden oder? und dann test ich einfach mal sollte der neue ring nicht rein gehn mach ich den alten wieder rein... der sitzt relativ locker ca 1/2 mm spiel sollte also kein ding sein den wieder rin zu bekommen und mit dehnsichel erst recht.
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste