Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu gestochen mit 2,4 mm
#31
so gerstern hats mir gereicht ... der 20mm ring hat doch ständig gestört weil er immer weggeklappt ist und das tut mit der zeit doch sehr weh. Also bei chantal im tiki taka angerufen ... sie meinte ... mmmmh da haben wir wo bei der 2 wochen kontrolle vergessen zu fragen ob er gut sitzt Big Grin.

Also bin ich fix hin und sie hat mir einen 16mm 2,4mm starken rein gemacht (bis halt mein bestellter da ist). Und ich muss sagen der ist perfect!!!

Ich bin froh das ich bei chantal gelandet bin ... sie hat mir nichtmal was für den kleineren ring berechnet ... hab natürlich trotzdem was in die kaffee-katze gesteckt weil bei so schneller hilfe.

Also wer das mit ähnlichen problemen lesen sollte ... nehmt wirklich nen ring der im enlaged zustand des penis gut anliegt ...sonst stört das. Ich bin eben nicht so ein rieße und mein kleiner auch nicht ... Ach wenn ein mega ring vieleicht popmpöser aussieht ... mir gefällt der kleinere um weiten besser und er tut jetzt auch nimmer drücken und wegklappen tut er auch nicht mehr ... und die leicht geschwollene stelle am einstichloch ist auch weg ... nach einer nacht mal ohne das der ring beim großwerden irgendwohin gedrückt wird .. (weil bin unterwäsche träger des nächtens)
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#32
Gestern war es soweit, hab von 2,4 / 22 mm auf 3,2 / 22 mm aufgerüstet oder besser aufrüsten lassen.

War echt nicht einfach, gehöre wohl nicht zu den flutschern... :nein:

Im Gegenteil, das dehnen hat echt geschmerzt!!! von unten dehnen ging garnicht und von oben ging der dehnstab dann aber durch. Blöd das der Laden voll war, muß wohl zhiemlich laut gestöhnt haben, als ich aus dem Raum wieder raus bin, haben sie mich doch ziemlich komisch angeschaut.

Sie hat nur gesagt, vielleicht flutscht es ja beim nächsten aufrüsten. ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran.

Was mich ein bißchen gewundert hat, war dass ich den gleichen Durchmesser bekommen habe, aber ich komme super damit zurecht. Nach ner halben Stunde war der Dehnschmerz auch wieder vorbei.

zuhause hat mein Freund dann etwas skeptisch geschaut (wobei er derjenige war, der es unbedingt wollte). Er meinte, es sieht ja jetzt schon recht massiv aus, dabei haben wir beide vor, dass ich auf 5-6 mm hochrüste. Naja jetzt kommt in 8 Wochen erst mal 4 mm dran...wir werden sehen. Grins

Smile :top: :top: :top:

Grüße an die :king: gemeinde
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#33
4mm ist schön sieht toll aus 8-| aber graz zum hochrüsten
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#34
Viel Glück :top: beim Abeheilen des :king:
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von men78

Viel Glück :top: beim Abeheilen des :king:

Er war gestern schon im "Einsatz". Abheilen, war irgendwie nicht nötig, komisch, dass es so schnell ging. Hatte vorgestern das Gefühl, gar keinen Ring drin zu haben. Hab ziemlich erschrocken mal nachgeschaut ob noch alles an seinem Platz ist. Big Grin

:multi: :multi:

Aber alles gut und mein Freund kommt mit dem Hufeisen viel besser klar als mit dem Klemmring.

Grüßle :king:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#36
Na dann viel Spass mit Deinem aufgerüsteten :king: .

Bin schon auf den ersten Dehnschritt gespannt, muss allerdings noch eine Weile warten ;( :?: Big Grin
Zitieren
#37
na ja auch wenn es schon zu gehen scheint ich würde vorsichtig sein manchmal merkt man erst hinterher das man hätte warten sollen :wave:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#38
Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hab es gestern Nacht schon wieder getan...und es ist alles in Ordnung :dafuer:

Das einzige was gestern passierte, war, dass die Kugel in die Harnröhre rutschte (Hufeisen), was grundsätzlich kein Problem ist, nur mein Freund ging so zur Sache, dass der Ring versuchte sich dann in der Röhre "quer" zu legen. Das war dann doch unangenehm. Sad

Unterm Strich hab ich festgestellt, dass die Kugeln einiges kleiner sind, als die an meinem Klemmring. Die werden jetzt ausgetauscht, habe bei Wildcat recht günstig welche entdeckt, ich hoffe nur das, dass Gewinde passt.

Drückt mir die Daumen. :top: :top: :top:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#39
War letzten Samstag bei meinem Piercer und hab das Hufeisen nochmal austauschen lassen. Drahtsärke blieb bei 3,2. Durchmesser mußten wir leider auf 19 mm "runterschrauben", weil ein 22er nicht als Hufeisen mit enstprechender Kugelgröße da war.

Jetzt ist er zwar etwas kleiner im Durchmesser, aber in 3-4 Wochen kommt wieder die richtige Größe rein, dann mit 4 mm.

freu mich schon drauf :top: :top: :top:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#40
Hallo
Hab seit 26.1. nen PA :multi: undFreue mich risig habe sage undschreibe 10 Jahre überlegt und nicht bereutbitte euch um Tips
Die bisherige pflege ausser der Täglichen Körperpflege ist dereigen Urin
merke ihn fast garnicht :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste