Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern zum Prinzen gekrönt
#1
Hallo alle zusammen

Ja gestern war es so weit. Nach jahrelangem Überlegen wollte ich gestern eigentlich zum Piercer für die notwendigen Informationen und dann vielleicht ein Termin. Die nette Dame am Empfang sagte ganz spontan: "machen wir sofort, ohne Termin". Da gab es keinen Ausweg mehr. Dann ging alles ganz schnell. Hose runter, hingelegt, mein bestes Stück ein bisschen betäubt, und los. Nix gespürt. Da war er drin. 2,4 mm Ringstärke, Dm 18 mm.
Hat am Abend noch ein wenig geblutet. Das morgentliche Urinieren war auch kein Problem.
Jetzt noch eine Zeit lang warten und dann wird gedehnt.

Adaprince Wink
Zitieren
#2
einer mehr :o

Gratuliere!!!

Allerdings scheint der Durchmesser von 18mm etwas knapp zu sein, in der Verheilzeit jedenfalls?!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#3
Glückwunsch dem neuen Prinzen!
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum :king: und ne gute Verheilzeit!
Zitieren
#5
Jo, und wieder einer mehr. Viel Spass mit dem :king:
LG
Dan
Zitieren
#6
Hallo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum :king: . Ich finde die Geschichte wirklich gut und weiss nicht, ob ich auch die Hose runtergelassen hätte.

Beste Grüsse und viel Spass mit dem :king:,
PrinzMat
Zitieren
#7
grauliere zum :king: und viel spass damit
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch !!! wünsche Dir viel spaß beim dehnen!!!:p
Zitieren
#9
jop graz auch von mir und ich find nicht das 18mm zu klein ist bei 2,4mm draht ... ich hab auch nur 19x2,4 und denk mal das wird sicher gut aussehn Big Grin zumindest tuts das bei mir
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#10
@ Fireghost

es geht ja nicht um das aussehen sondern, um das verheilen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste