Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Prinz geboren!
#1
Hallo zusammen :king:

Als ich vor einem Jahr ein Augenbrauenpiercing gestochen habe dachte ich NIEMALS!, dass ich je ein PA machen würde. *keine Ahnung wieso*
Als ich später ein bisschen über PA gegoogelt habe kam die Begeisterung auf. Als ich mit einem Kumpel vor Weihnachten nach Zürich ging, sagte ich ihm, dass ich nur in den Piercingshop gehen will um zu fragen wie Teuer ein PA ist. Dann entschied ich mich spontan es zu machen ^^
War der letzte Kunde im Shop. Dann war es soweit: 2 süsse Piercerinnen holten mich ab. Viele fragten, ob ich da nicht erregt war als ich mich auszog. haha... nicht mal im entferntesten Sinne! Und ich glaube, alle hier wissen wieso :-) es ging eigentlich recht schnell. Sie desinfiszierte, ich schaute die Decke an und... :-o :eek: :motz:
an diesen Moment werde ich mich immer erinnern Big Grin Es waren zwar zwei kurze, aber höllische schmerzen!
Nach dem einwickeln meines PA's machte ich mich auf den Heimweg. Für 10 Minuten Fussweg brauchte ich sicher 20 :-) Meine Kollegen, die ich unterwegs traf fanden es auch ziemlich amüssant. Wärend der Heimreise hat es stark geblutet, was aber schmerzlos war.
Am Abend waren nur noch milde schmerzen da *solange ich keine falschen Bewegungen machte*. Mit Kamilleteebad war mein PA wieder sauber und ich ging schlafen.
Und als ich am Wochenende um 6Uhr aufwachte... :-o Big Grin Es war ein respektabler schmerz. Nach weiterem 3-maligem einschlafen *und somit 3-maligem aufwachen* wiederholte sich diese Prozedur und auch mein Gesichtsausdruck. Dafür war das erste mal pinkeln recht problemlos.

Item: Jetzt habe ich den PA bereits 5 Wochen und würde ihn jederzeit wieder machen! Freue mich auch schon auf das Dehnen Wink

Noch eine Frage: Habt ihr mit lokal Anästesie oder ähnlichem den PA stechen lassen? Was würdet ihr im Nachhinein machen?

Viele Grüsse Dark Prince :king:
Zitieren
#2
erst mal meinen Glückwunsch zum PA und viel Spaß und gutes Verheilen.
Mit dem dehnen solltest du noch etwas warten, aber das wirst Du schon noch merken Big Grin
Zu deiner Frage mit dem Beteuben, ja mir wurde irgend so ein Beteubungsmittel in die Harnröhre gegeben, aber das brennte nicht nur wie Feuer, sonder hilft auch nix, da es ja nur oberflächlich wirkt.
Ich find das braucht man nicht, is aber vom psychologischen ganz hilfreich.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Gratuliere zum :king: und Herzlich willkommen in der Runde Big Grin

Da du ihn ja schon 5 Wochen hast kannst dir ja schon bald ( so 3-5 wochen oder so) mal Gedanken übers dehnen machen *g*

Was hast du denn als Erstschmuck bekommen? 2,4er? , dicker, dünner? gibts n Foto vom Prinzen Smile
Zitieren
#4
graz auch von mir ... würde auch gern wissen was du für nen erstschmuck drin hast?
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#5
Als Erstschmuck habe ich einen BCR 1.6mm x 17mm. Wisst ihr was es für Metal ist? Es sieht nicht silberig, sondern eher silberig-schwarz aus.

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Piercings im Internet bestellen? Im Piercing Shop sind die recht teuer. Wink
Zitieren
#6
wenns eher so matt ist würd ich auf titan tippen, edelstahl ist hell und glänzend, titan dunkler

ich hab 2 bevorzugte shops, mit beiden nur gute erfahrungen:

crazy-factory.com und discount-piercing.de , gibt aber einige mehr, wenn du kurz die suche hier im forum anwirfst

und nur so aus interesse nebenbei :-) hetero, schwul oder universal Big Grin
Zitieren
#7
Gratuliere auch zu deinem Prinzen. Willkommen im Club! :top: :king:

1,6mm Drahtstärke ist aber sehr schwach, hat Dir das dein Piercer empfohlen??!! Die Regel ist 2,4mm - 3,2mm beim Erstbesatz. Weil bei einem dünnen Ring die Gefahr des Einschneidens besteht (Eierschneidereffekt).
Als erst Austattung wird generell immer Titan genommen, von deiner Beschreibung her würde ich mal sagen es ist Titan. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#8
hehe... @antont sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin hetero Big Grin Wink

Ich machte den PA beim Piercingshop Giahi, und die stechen grundsätzlich mit 1.6 mm, was ich schade finde.
Dieser effekt ist mir bekannt und darum will ich jetzt dann anfangen zu dehnen. Setzt dieser Effekt schnell ein, oder erst mit der Zeit?
:king:
Zitieren
#9
Wilkommen im Club der :king:

Kann mich Waldecker nur anschliesen , 1,6 x 17 mm hört sich wirklich ein bischen klein an ( beide Maße ) !!! Bei mir waren es 2 x 20 mm ... Und meiner ist durchschnitt ... Zum dehnen , meine Meinung : immer im Abstand von ca. 4 Monaten ( ist sehr vorsichtig ) ... Aber vielleicht solltest du deine Piercerin mal darauf ansprechen das du jetzt schon ein größeren Ring bekommst , z.B.: 2 x 18 oder so ...
Ich habe es nicht bereut 8-) , und betäubt wurde es mit Gingocain ( wird das so geschrieben ) ... Habe dabei fast nichts gemerkt ...
Aber auf jeden Fall viel Spaß damit :o


Scratchy Smile
Möge die Macht mit euch sein !!!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Scratchy

Wilkommen im Club der :king:

Kann mich Waldecker nur anschliesen , 1,6 x 17 mm hört sich wirklich ein bischen klein an ( beide Maße ) !!! Bei mir waren es 2 x 20 mm ... Und meiner ist durchschnitt ... Zum dehnen , meine Meinung : immer im Abstand von ca. 4 Monaten ( ist sehr vorsichtig ) ... Aber vielleicht solltest du deine Piercerin mal darauf ansprechen das du jetzt schon ein größeren Ring bekommst , z.B.: 2 x 18 oder so ...
Ich habe es nicht bereut 8-) , und betäubt wurde es mit Gingocain ( wird das so geschrieben ) ... Habe dabei fast nichts gemerkt ...
Aber auf jeden Fall viel Spaß damit :o


Scratchy Smile
Ja ich denke, dass ich in 1 oder 2 Wochen nochmals zum Piercer gehe.
Und vorallem will ich mit einem 1.6mm kein Sex-Risiko eingehen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste