Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp beide nippel
#1
nur ne kurze frage: wirkt das zu "gay" wenn beide nippel gelocht sind?
ich will endlich wieder meinen linken nippel stechen lassen (ring hat gezickt, loch ist nach bestimmt 7 jahren wieder zugewachsen) und liebäugel gleich mit einem lochen des rechten in einem atemzug. dann sind die zeiten mit einschränkungen nicht doppelt, und der reiz ist einfach übermächtig.
nun nur meine frage: bei den "hetero.männern" sieht man fast immer nur 1 ring, bei den "gays" eher schon mal 2, oder täusche ich mich?
wie steht ihr dazu?
ist vllt ne blöde frage, eigentlich sollte man das stechen lassen, was man will.
gruss thomas
Zitieren
#2
Hsllo,
ich denke das es egal ist wie Du orientiert bist, sieht auf jeden Fall besser aus wenn beide eins haben :-)
...................finde ich zumindest :dafuer:
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#3
also ich find bei männern is es schöner wenn nur eine seite gepierct ist, is aber reine geschmacksache, hat nix mit sexueller ausrichtung zu tun.

Mach es so, wie es dir am besten gefällt, alles andere wäre quatsch
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#4
nippelpiercen ist derber schmerz, das hat nichts mit schwul zu tun Wink

also ich finde es reicht schon, auf einen nippel im alltag aufzupassen.
you can't always want what you get
Zitieren
#5
würde einen schwulen auch nicht daran ausmachen, ob er einen oder beide nippel gepierct hat.

mir gefällt ein nippel besser, bei männlein und weiblein. meine süße ist auch drauf und dran sich die brust zu verschönern. irgendwie ist es auf der rechten seite geiler mit schmuck, finde ich....hm. komisch.

aber wie du schon sagtest...mach es so, wie dir gefällt. früher hätte ich einen PA-Träger auch eher als gay bezeichnet...und trage als hete heute auch einen, von daher...
Dum spiro spero
Zitieren
#6
ist das nicht total egal ??? :-o
mach was dir gefällt, hört sich ja an wie die diskussion wegen linkem oder rechtem ohrloch.
wenn du beide hast hast eben alle zielgruppen abgedeckt... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ecki
...
meine süße ist auch drauf und dran sich die brust zu verschönern.
...

wenn ich mal wieder meinem reichhaltigen erfahrungsschatz auspacken darf:
solltet Ihr auf nipplespielchen stehen,
kann der spass mit piercing schnell vorbei sein.

aber solange sie nur eine seite hat.
you can't always want what you get
Zitieren
#8
Kommt drauf an...was Du unter Nippelspielchen verstehst?!

Ich befasse mich gerne damit, kneife und beisse...lecke und sauge...ganz normal eben.

Geh mal näher drauf ein, was genau Du sagen willst, danke...
Dum spiro spero
Zitieren
#9
also ich denke, die zeiten sind vorbei in denen man nen schwulen an zwei nippelpiercings oder am ohrring rechts erkennt. beim pricken und beim piercen seh ich das so, dass einfach gemacht werden darf, was gefällt.

und spätestens seit herrn beckham sind die grenzen eh nicht mehr klar erkennbar, sondern verschwimmen immer mehr.

also scheiß auf "isses schwul oder nicht"!!!!

zumal, wat is schlimm dran, schwul zu sein? du weißt, dass es nicht so ist und das sollte dir reichen, wenn du dir beide nippel verschönern willst. hauptsache es gefällt dir.

wie haben schon anna r. und peter plate (rosenstolz) gesungen? "lass se reden, lass se denken was se woll'n"

in diesem sinne

greetz

der raver :king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von ecki
...
Ich befasse mich gerne damit, kneife und beisse...lecke und sauge...ganz normal eben.
...
das meinte ich.

also bis jetzt gab's da nur probleme
(also auch mit "alten" nippelpiercings).

so schön ich das bei frauen finde (optisch)
zum "spielen" lieber ohne.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste