Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit zum Dehnen?
#11
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

@scarret&Holgi: Danke, hab mir "nur" die 60ml Flasche gegönnt. Das Problem, es gab soviele verschiedene Marken und Größen, und verwirrende Produktbeschreibungen.
Hab nun ein Produkt genommen, welches nicht klebt, nicht eintrocknet. Dieser Zusatz war bei den meisten anderen Artikelbeschreibungen nicht mit aufgeführt! Oder meint Ihr ein günstiges Noname Produkt hätte es auch getan?
Aber für mein Schniedel nur das beste Big Grin .
Und Holgi für das "andere" gibts auch Babyöl Wink :p

...aber drauf achten: beim "anderen" kann das Babyöl einen Gummi, der im Einsatz ist, reichlich durchlöchern... :nene:
Der Coburger
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Coburger
...aber drauf achten: beim "anderen" kann das Babyöl einen Gummi, der im Einsatz ist, reichlich durchlöchern... :nene:
Der Coburger
..ah ok wusste ich nicht, danke für die Info :top:
Zitieren
#13
Big Grin Jepp, er ist drin, ein 5x15 Horseshoe aus Titan!!!!!! :-)
Hat mit einem Insertionpin und einem deftigen Klatsch Vaseline gute 2 STD. gedauert. Ohne Badewanne, und schön Laaaaaaangsam mit viel Gefühl.

Noch eine Frage: Wie sicher sind diese Verschraubungen eines Horseshoe´s.Habe die Kugeln fingerfest gut angezogen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie sich von selbst wieder aufdrehen??? :?: Hatte vorher nur BCR´s drin. :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#14
@waldecker: Glückwunsch zu deiner Aufrüstung.
Ich gehe davon aus, dass die Kugeln sich bestimmt beim Hufeisen mit der Zeit lockern werden, bedingt durch Bewegung und Reibung in der U-Hose, am besten man überprüft die Kugeln jeden Tag, das ist ja schnell erledigt!
Zitieren
#15
je nach quali der ringe, solltest du sie schon mehr als nur "so handfest" anziehen. nimm daumen und zeigefinger und spiel mal mann beim anziehen. die sind teilweise echt schnell locker....ich erinnere mich da gerade an ne situation im HBF-DO...als plötzlich mit nicht zu überhörendem *klick.....klack...klack..klack..klack, roll...* die eine der beiden kügelchen den weg in die große freie welt suchte und per zug das weite suchen wollte...haben so 234 menschen mitbekommen.

aber gut. zieh fest an, aber nach fest kommt bekanntlich ab...gerade bei günstigeren anbietern ab und an der fall. wenn du ihn nicht mehr aufbekommst, nimm einfach nen stück lappen, shirt, handtuch -whatever- und dreh sie locker. funzt garantiert immer!

good luck...
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Erstmal Danke für die vielen Tips und Ratschläge. :wave:
Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch noch einen BCR bestelle?!?!? :gaga:
Den 5er werde ich jetzt erstmal eine weile drinhaben, bevor 6mm zur debatte stehen!
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Ich hab mir jetzt aufgrund der Empfehlungen hier "Silikon" Gleitgel geordert, und werde es damit dann probieren, ist ja der erste Dehnschritt bei mir, und mag da nicht rumexperementieren. Hoffe das alles glatt geht und der neue Ring rein-"flutscht" :dafuer:

Viel Erfolg, und nicht vergessen, seeehr sparsam benutzen, so eine 200ml Flasche ist fast ein Lifetime Package Wink

Ja mit Silikongleitgel, gehts denke ich immer noch am besten. Es trocknet nicht so schnell ein und Zeit solltest dir auf jeden Fall lassen!! also ich habe beim letzten ne knappe Std. erstmal ein heißes Bad genommen un dden Prinzen baden lassen. Dann den "Kopf" aus dem Wasser, abtrocknen und den alten Ring gut mit dem Silikongel einfetten, den Ring hin und herbewegen, damit der Stichkanal auch was abbekommt. Dann nimmst den alten ring raus und setzt den Dehnpin an. Du wirst selbst merken, wie weit du reinkommst und ob du es aushalten kannst. Zieht es zu sehr, bist du zu früh dran mit dem dehnen.

Ansonsten den Pin nach und nach (evtl. mit Pausen) durchziehen und den neuen Ring rein. Fertig.

@ Scarret: Kommt drauf an, was du mit der 200 ml Flasche alles machst...;-) Bei mir reicht die nicht so lange... Big Grin


LG
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

@ Scarret: Kommt drauf an, was du mit der 200 ml Flasche alles machst...;-) Bei mir reicht die nicht so lange... Big Grin

LG

Wo Du es erwähnst, für den Originaleinsatzzweck nehm ich doch lieber das wasserbasierte... Gefühl ist m.E. besser.

Gruß

Sascha
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von mtiwi

@ Scarret: Kommt drauf an, was du mit der 200 ml Flasche alles machst...;-) Bei mir reicht die nicht so lange... Big Grin

LG

Wo Du es erwähnst, für den Originaleinsatzzweck nehm ich doch lieber das wasserbasierte... Gefühl ist m.E. besser.

Gruß

Sascha

Flutschi läßt grüßen. :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#20
Es ist immer wieder erstaunlich, das umso mehr Antworten zum ursprünglichen Thema des Thread´s kommen, man immer mehr abdriftet in einen anderen Themenbereich :-)

Es gibt irgend ein Mitglied eine bestimmte Antwort, meist ironisch, witzig gemeint, und alle nachfolgenden Antworten springen auf. :wave: :wave: :wave:

Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so, sondern Allgemein bei fast allen Themen. :hose:
:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste