Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit zum Dehnen?
#21
bisher, d.h. bis zu 6mm stärke, konnte ich nach einer gewissen zeit immer die nächste grösse nachschieben. beim 7-ner war's, beim ersten mal probieren, anders: ich fummelte sicher eine halbe stunde mit dem neuen ring an meinem teil rum und irgenwann konnte ich ihn durchdrücken. leider musste ich diesen dann, wegen stahlunverträglichkeit, wieder demontieren.
obwohl ich jetzt 10 tage den 6-er wieder drin hatte, konnte ich heute den neu erhaltenen titan 7-ner innerhalb zweier minuten montieren ...

und zum dehnen würd ich nie im leben zu einem piercer. lieber gemütlich zuhause mit geduld und flutschi ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

bisher, d.h. bis zu 6mm stärke, konnte ich nach einer gewissen zeit immer die nächste grösse nachschieben. beim 7-ner war's, beim ersten mal probieren, anders: ich fummelte sicher eine halbe stunde mit dem neuen ring an meinem teil rum und irgenwann konnte ich ihn durchdrücken. leider musste ich diesen dann, wegen stahlunverträglichkeit, wieder demontieren.
obwohl ich jetzt 10 tage den 6-er wieder drin hatte, konnte ich heute den neu erhaltenen titan 7-ner innerhalb zweier minuten montieren ...

und zum dehnen würd ich nie im leben zu einem piercer. lieber gemütlich zuhause mit geduld und flutschi ...

Kann ich jetzt nach meiner eigenen Dehnung nachvollziehen. Zu Hause ging es zwar langsam aber relativ Schmerzfrei, bis auf leichtes Zwicken, und angehmer. :top:
Das Dehnen beim Piercer war in 15Minuten erledigt, aber schmerzhaft und unangehnem. :flop:
Meine weitern Dehnschritte werde ich auf jedenfall, weiterhin zu Hause und mit viel Zeit selber machen. :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#23
Hallo

Ich habe mich heute um 13:40 auf 4 mm dehnen Lassen der Pircher hat den dehnstab nehmen müssen es war auch etwas Schmerzhaft aber erträglich ist das normal ???
ist es bei der nächsten Dehnung auch so das es Zieht ???
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Prinzsklave Berlin

Hallo

Ich habe mich heute um 13:40 auf 4 mm dehnen Lassen der Pircher hat den dehnstab nehmen müssen es war auch etwas Schmerzhaft aber erträglich ist das normal ???
ist es bei der nächsten Dehnung auch so das es Zieht ???

Ein bisschen schmerzhaftes Zippen ist normal, außer du bist ein Flutscher. Wenn du es selber dehnst ist es angehnemer und weniger schmerzhaft, aber du brauchst viel mehr Zeit. Habe das erstemal auch durch den Piercer dehnen lassen, es war vor Schmerzen gerade noch so auszuhalten :flop: ,das ich im nicht von der Liege gesprungen bin war alles. Nie mehr wieder!
Kauf dir das passende Equipment,und mach es selber, schön laaaaaaaangsaaaam mit viel Gefühl und fast schmerzfrei. :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
was genau macht denn der Piercer beim dehnen? Ich hatte die augen zu als ich mich hab pircen lassen :furcht:

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Resistor

was genau macht denn der Piercer beim dehnen? Ich hatte die augen zu als ich mich hab pircen lassen :furcht:

gruß Resi

er nimmt einen Dehnstab schmiert Ihn mit Gleitgel ein und jagt ihn dir innerhalb von wenigen Minuten( bei mir waren es ca. 15Min) durch den Stichkanal um den nächst größeren Ring reinzubekommen. Das ganze ist relativ Schmerzhaft, und zwar deshalb weil es schnell gehen muß.
Verständlich der Piercer hat ja auch nicht den ganzen Tag Zeit!!!
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
Aaaaaah ja... und kann ich auch 2 Monate oder so 5 mal am tag die Palme wedeln lassen und dem dann einfach sagen... Probiers mal so? oder wird der das so oder so mit Dehnstange machen?

Gruß resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Aaaaaah ja... und kann ich auch 2 Monate oder so 5 mal am tag die Palme wedeln lassen und dem dann einfach sagen... Probiers mal so? oder wird der das so oder so mit Dehnstange machen?

Gruß resi

er wird sich vorher den Stichkanal genau anschauen, ist er genug vorgedehnt kann es so klappen.
Bei mir ging es nicht so einfach das erste dehnen. Ich hatte mich mit 3mm drahtstärke zum Prinzenküren lassen, dann kam die erste Dehnung nach 10 Wochen, der Piercer schob den Dehnstab rein und bei ca. 3,6mm kamm "Aua". er schaffte es dann nach 15Min. den 4mm Ring reinzubekommen. Aber mit einigen Schmerzen meinerseits. Das Stechen des PA´s war weit weeeeeniiiiiiger Schmerzhaft als das Dehnen. :multi:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#29
Ich hab mir vor ca. 5 Jahren einen PA stechen lassen. Damals mit 2.8 Drahtstärke. Bin dan nach 6 Wochen gleich wieder zum Piercer gerannt und wollte ein 3.2 gedehnt haben. Das ganze hat knapp 5 min. gedauert und höllisch geschmerzt. Der Schmerz hat später jedoch kaum nachgelassen. Das ganze hat sich dann tierisch entzündet, so dass mein Arzt mir gesagt hat, der Ring müsse raus:-(
Für mich war das Thema dann auch erst mal Geschichte.
Letzten Monat entschloss ich mich dann aber doch mich wieder zum Prinzen küren zu lassen.
Am 28. Feb 09 war es dann soweit. Hab mir nen 2.2 Ring auf die andere Seite des Bändchens stechen lassen. Dieses ist super Gut verheilt, so dass ich letzten Sonntag (nach 4 Wochen) selbst den alten 2.8 Ring reinschieben konnte.
Werde zum dehnen MIEMALS wieder zum Piercer gehn, sondern es lieber selbst versuchen.
Und wenn es noch nicht klappt, dann warte ich halt noch ein Weilchen.

Viele Grüße an die Community, Ihr habt mich bei dem Entschluss es ein zweites Mal zu versuchen entscheidend bestärkt.javascript:;
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Sam1970

Ich hab mir vor ca. 5 Jahren einen PA stechen lassen. Damals mit 2.8 Drahtstärke. Bin dan nach 6 Wochen gleich wieder zum Piercer gerannt und wollte ein 3.2 gedehnt haben. Das ganze hat knapp 5 min. gedauert und höllisch geschmerzt. Der Schmerz hat später jedoch kaum nachgelassen. Das ganze hat sich dann tierisch entzündet, so dass mein Arzt mir gesagt hat, der Ring müsse raus:-(
Für mich war das Thema dann auch erst mal Geschichte.
Letzten Monat entschloss ich mich dann aber doch mich wieder zum Prinzen küren zu lassen.
Am 28. Feb 09 war es dann soweit. Hab mir nen 2.2 Ring auf die andere Seite des Bändchens stechen lassen. Dieses ist super Gut verheilt, so dass ich letzten Sonntag (nach 4 Wochen) selbst den alten 2.8 Ring reinschieben konnte.
Werde zum dehnen MIEMALS wieder zum Piercer gehn, sondern es lieber selbst versuchen.
Und wenn es noch nicht klappt, dann warte ich halt noch ein Weilchen.

Viele Grüße an die Community, Ihr habt mich bei dem Entschluss es ein zweites Mal zu versuchen entscheidend bestärkt.javascript:;

Ganz deiner Meinung, ich kann das Dehnen beim Piercer auch nicht empfehlen. Zu schnell, Zu Schmerzhaft und zu brutal. :flop: Man(n) sollte lieber die paar Euro investieren und sich das passende Werkzeug selber besorgen, um es dann ganz laaaangsam zu Hause in Ruhe, und fast schmerzfrei angehen zu lassen!!! :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste