Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit zum Dehnen?
#31
Ich muss sagen: Ich werd meinen frischen Prinzen auch zuhause dehnen ..

Ich trug ja vorher ein Frenum, gestochen mit 1,6 und 2 Wochen später nachdeme s verheilt war gleich vom Piercer dehnen lassen .. das tat richtig weh. Deswegen werd ich beim PA gar net damit anfangen .. ich hab mir (hoffentlich) passende Ringe und 2 Dehnstäbe schon bestellt - und zwar UV Dehnstäbe für 70 cent das Stück. Man muss also nichtmal viel Geld investieren (:
Zitieren
#32
hmmm ok... ich denke mal ich werde eine "vorarbeit" betreiben und dann nach genügend zeit meine Piercerin fragen ob das so klappen würde... Ich hab ja keine Ahnung was und wie ich beim dehnen machen muss... mir steht auch nicht die ruhe und die Badewanne zur Verfügung...

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#33
Die Badewanne kannst du auch durch eine grosse Tasse heisses Wasser substituieren Wink
Zitieren
#34
aaaha... kann mir auch wer ne möglichst ganz genaue Beschreibung von dem Ablauf des Dehnens abgeben? einzelne schritte etc... das würde sowas sehr erleichtern...*schäm* Ich weiß ich bin unwissend^^

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#35
Ich versuchs mal ;-)

Also die Badewanne bzw die Tasse heisses Wasser hat den Sinn das Bindegewebe etwas aufzuweichen, so dass das Dehnen leichter fällt. Also schön einweichen lassen den Prinzen ..
Anschliessend den Schmuck entfernen, den Dehnstab mit 'Flutschi' einschmieren und langsam in den Stichkanal einführen. Und zwar soweit wie es möglich ist OHNE Schmerzen oder gar Blut, etwas ziepen darf es schon. Dann warten und nach einigen Minuten versuchen den Dehnstab vorsichtig (!!) etwas nachzuschieben. Da sind normalerweise Gummis dabei die helfen den Dehnstab zu fixieren. Und so weiter und sofort .. bis er bestenfalls auf der gewünschten Endgrösse ist. Dann den neuen Schmuck auch mit 'Flutschi' beschmieren, Dehnstab raus und den neuen Schmuck möglichst flott reinfrimmeln. Allerdings darf es hier auch nicht bluten!

Ich hoffe ich konnte helfen ..
Zitieren
#36
ah ja... damit kann man(n9 was anfangen... öhm mal ne frage... wie kriege ich den BCR auf? Ich hab die Augen zu gehabt.... *schähm*

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#37
Damit z.B.:

http://www.discount-piercing.de/index1.html
Dum spiro spero
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Resistor

aaaha... kann mir auch wer ne möglichst ganz genaue Beschreibung von dem Ablauf des Dehnens abgeben? einzelne schritte etc... das würde sowas sehr erleichtern...*schäm* Ich weiß ich bin unwissend^^

gruß Resi

einfacher aber teurer ist esmit einem Insertionpin bekommst du hier.

http://www.piercing-spezial.de/cs/produc...24ugc7p245

Der Pin hat gleich die Endgröße deines angestrebten Dehnschrittes, hast du den Pin fast durch, klinkst du am Ende des Pin´s den neuen Ring ein und schiebst den Ring mit samt dem Pin einfach durch. Fertig!!!
Vorteil: kein nachträgliches gefriemel um den neuen Ring einzuziehen.
Nachteil. Du brauchst bei jedem Dehnschritt einen neuen Pin.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#39
hmmm das mit dem Insertionpin ist ne coole idee... aber wie bekomme ich das lange ding durch den stichkanal? ist das ding biegbar?

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Resistor

hmmm das mit dem Insertionpin ist ne coole idee... aber wie bekomme ich das lange ding durch den stichkanal? ist das ding biegbar?

Gruß Resi

Nein, muß auch nicht, du drehst deinen Ring heraus und schiebst mit dem herausdrehen den Pin hinterher, Das ganze mit viel Gleitgel oder Vaseline, damit alles schön Flutscht im Kanal, und dann den Pin ganz laaaaangsam Stück für Stück durchschieben. Wenn "Aua" dann Position halten und warten bis das Gewebe sich entspannt hat dauert ca 5 - 10MIn. danach langsam weiterschieben bis zum nächsten Punkt u.s.w. bis du in fast durch hast. Dann den neuen Ring in die Vertiefung des Pin´s einklinken und in komplett mit Ring durchschieben. Danach den neuen Ring verschließen!!! Fertig!!!
Ich habe für diese Prozedur ca. 1,5 Std. gebraucht. Die Zeit ist unterschiedlich je nach Gewebe und Schmerzempfinden, kann es schneller gehen aber auch deutlich länger dauern. Also nichts über das Knie brechen. Nochwas!!! Du solltest nach der Krönung mindestens 8 - 10Wochen warten, bis du das erstemal dehnst. Der Stichkanal muß erst 100% abgeheilt sein.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste