Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelkappe für Ampallangträger
#1
Hallo Jungs,
schon mal sowas gesehen ? Eine Eichelkappe mit Ampallangarretierung:
http://cgi.ebay.de/The-Only-XXL-Short-Am.......m63.l1 177
Kann das jemand günstiger herstellen ?
Zitieren
#2
Der Link geht nicht ...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Der Link geht nicht ...


...gib den Artikel bei ebay direkt in die Suchfunktion ein, dann
kommst Du auf die Seite..... Ist schon ein interessantes Teil...
Ob das aber so alltagstauglich ist wage ich zu bezweifeln.... Smile

FTC
Zitieren
#4
ist halt holz und je nach dödelausmaßen etwas "eng".
aber sehen schön aus die dinger.
you can't always want what you get
Zitieren
#5
Hier gibts noch andere Sachen, neben den beiden Eichelkappen:

http://shop.ebay.co.uk/items/_W0QQ_nkwZa...R40QQ_mdoZ

Dum spiro spero
Zitieren
#6
Und kann jemand hier soetwas vielleicht auch aus 'nem Metall basteln ? Dürfte doch eigentlich als "Verzögerer" wirken. Wenn die Eichel beim GV nicht so viel Reibung erhält, kommt er nicht so schnell zum Schuß und die Dame hat länger was davon.... Also Mädels, jetzt geht mal bitte in den Bastelkurs zur VHS. :-)
Zitieren
#7
^^ wenn sich das rumspricht das wird das genau so ein Hype wie damals die mädels die buffulos getragen haben... wenn die vhs das wirklich anbietet, dann wird das echt der hammer. Grins

mal spaß bei seite... frag doch nen kunstschlosser oder goldschmied ob er sowas machen kann?

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
Die Idee ist eigentlich sogar ziemlich gut: Ein Eichelkäfig in Gold, gerundete Kanten, schön verschnörkelt und wird befestigt mit einem Magic Cross... Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#9
Sachen gibts, vor 1 Jahr hab ich nicht mal gewusst was nen PA oder Apa ist .... Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von scarret

Die Idee ist eigentlich sogar ziemlich gut: Ein Eichelkäfig in Gold, gerundete Kanten, schön verschnörkelt und wird befestigt mit einem Magic Cross... Smile

Gruß

Sascha

....sozusagen eine andere Variante des "Mann mit der eisernen Maske"....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste