Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop Verzeichnis
#11
Das hat mit dem Onlineshop ansich tu tun. Die Software hat halt so`n GewichtsanzeigeerrechnedirdasPorto-Mist eingebaut...Minimum eben 1 Kg.

Was mich viel mehr ärgert ist der Preis mit über 50 T€uronen :-o
Dum spiro spero
Zitieren
#12
bin grade in der aufrüstphase und suche deshalb nen CBB 5x 17

gar nicht mal so einfach....
am bnesten wäre mit 10 er Kugeln....

jemand ne Idee????????

Lg
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#13
Das Shopverzeichnis sehe ich jetzt erst... da muss ich doch gleich mal bummeln gehen Big Grin
Zitieren
#14
Hmm ich hab mich durch diverse Shops durchgeackert hmm aber so richtig für nen :king: speziell war nix dabei.
Alles nur "Standartware". :flop:
Alle Shops wollen zwar Piercing Shops sein, aber haben nicht alles im Programm.
Angeboten wird meistens nur "Standartpiercings" , mann verzeihe mir , wenn ich jemanden beleidige, oder nur Schrott.
Hmmm ist ein Piercing überhaubt "Standart"?
Es ist eine Lebenseinstellung, ein Teil eines jeden selbst. Aus diesem Grund sollte jedes Piercing genauso wie jeder Ring mit aller Sorgfalt gefertigt sein.

Ich denke, mann sollte wirklich in Betracht ziehen bestimmte Shops, die ( nicht nur die Prinzen bedienen können) in eine gesonderte Rubrik setzt.

Die Einträge sollten regelmäßig gpflegt werden, und auch überprüft werden.

Ich denke das ist eine wirkliche Hilfe für ALLE die nur der Beste für sich suchen.

Viele Grüße
Claudi
Zitieren
#15
Gute Idee, werd mal konkreter bitte. Hast ein Beispiel für einen Shop, der Deinen Vorstellungen entspricht und/oder ein Schmuckbeispiel?
Zitieren
#16
Einige Shops biten nach Anfrage auch spezielle Anfertigungen an. Ein Shop ist zum Beispiel discount-piercing.de.
Leider ein Shop der nicht unbedingt zu empfehlen ist ob wohl ich eine gute Erfahrung dort gemacht habe.
Aber man sollte doch versuchen spezielle Wünsche anzufragen.


Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#17
Hmm na dann ich bin auf die Lieferung mal bespannt sollte morgen ankommen.

Ich werde Euch morgen berichten.
Zitieren
#18
Gerade entdeckt:
www.urbanpiercingshop.com

Kennt den jemand?
Zitieren
#19
eine schöne Sache
Danke
Zitieren
#20
siehe auch
http://prinzalbert.de/include.php?path=f...#post81975
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste