Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen leichter als gedacht
#1
Bin seit März Prinz und habe gestern von 5mm auf 6mm gedehnt. War problemlos, habe den 5mm horseshoe rausgenommen und den 6mm reingesetzt. Er pfluschte nur so rein und fühlt sich geil an. Ein irres Gefühl Big Grin Big Grin Big Grin .Eigentlich wollte ich nie mehr als 4mm. Gegen den 6mm Ring sieht der vierer aus wie ein Spielzeug8-) (Was es ja auch ist)Ist schon ein gayles Gefühl ein Prinz zu sein.
Also Jungs in dem Sinne Frohe Weihnachten!!!!!
Zitieren
#2
Das kommt mir alles so bekannt vor*g* wollte eigentlich auch nur bis 4mm gehen bin jetzt auch bei 6mm und ich muss sagen es hat sich gelohnt es sieht wirklich geil aus aber jetzt bei 6mm ist auch schluss in diesen sinne auch von mir nochmal Frohes Fest
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
*hehe* das kenn ich gut...
bis 6, dann ists aber schluß ;-)=

naja was soll ma sagen, mittlerweile bin ich bei 8.
hab mir wiedermal vorgenommen, daß es dabei bleibt ;-)=

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#4
jungs...
auch ich wollte ursprünglich bei 4mm aufhören...bin jetzt bei 5 x 19 und habe gerade den 6 x 19 bestellt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ...

gruß und so...
wolff
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von wolff

jungs...
auch ich wollte ursprünglich bei 4mm aufhören...bin jetzt bei 5 x 19 und habe gerade den 6 x 19 bestellt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ...

gruß und so...
wolff
Hi
ja ich wollte auch nur bis 4mm gehen und bin bei 7mm gelandet ,wollte auch nur 1 oder 2 Tötowierungen haben.
Grüße Alex
Zitieren
#6
tja jungs, wollte auch nur bis 4mm,
bei 6 is schluss,....
bei 8 is schluss,...
nu dehn ich so langsam auf 10 auf........
und es ist jedes mal ein geiles gefühl !

das nimmt kein ende.....

dehnsucht oder so ! fg*

in diesem sinne... " Fohes Dehnen" ! Big Grin

PS.:
selig sind die, dieaufhören können sich nen größeren ring zu bestellen !!!
Zitieren
#7
Ich hab schon seit über einem halben Jahr den 10er Ring rumliegen und kann ihn leider nicht reinkriegen. Beim dehnen von 6 auf 7mm war es ganz einfach und ohne Probleme. Ich hatte den 6er auch über ein halbes Jahr drinn und auch eine Freundin, wo er auch beansprucht wurde. Von 7 auf 8mm hatte ich dann schon die ersten Probleme. Ich konnte den 8er komischerweise ohne vordehnen und jeglichen Schmerz einführen, aber nach einer halben Stunde meinte ich es zerreißt mir die Eichel, solche ziehenden Schmerzen hatte ich. Und das dauerte so über 3 Wochen, bis es einigermaßen ohne Schmerzen war.
Jetzt will ich aber diesen 10er Ring in meine Eichel kriegen. Wie soll ich das jetzt am besten anstellen? Ich hatte schon probiert, mit meinen alten 2er bzw. 3er Ringen den Stichkanal aufzudehnen.
Ich hoffe Ihr könnt mir da behilflich sein?
Zitieren
#8
Hallo Fire,
nimm den Bleistift oder Kugelschreiber zum Dehen. Das geht ganz gut
:-)
Zitieren
#9
am meisten probs macht wohl die harnröhre, bis die sich mitdehnt dauerts ne ganze weile.
falls du nen ring aus stahl hast, kanns auch daran liegen, je enger der in der harnröhre anliegt, desto warscheinlicher ist es das du auf das matreal reagierst, stahl ist auch nicht gleich stahl.
titan in der grösse is schon schweineteuer, ich würde es dann mal mit nem günstigen aus kunststoff probieren.
ich trag beim dehnen den nächst grösseren ring auch nur für n paar stunden am tag und mach dann wieder den kleineren rein, jedes mal ein bischen länger und irgendwann hab ich dann keine probs mehr damit.
Zitieren
#10
also wie ich schon ein paar mal hier im forum geschrieben hab, bin ich erst seit kurzem "dabei"...
und bin auch einer derer, die sagen über 4mm werd ich nich gehen...
naja ob ich dann doch mal drüber geh, werden wir sehen....
mir fällt nur auf das hier alle irgendwann doch über die 4mm grenze drüber gegangen sind.
ist hier niemand der schon länger seinen pa hat und nicht über die 4mm ist??? und es auch nach wie vor nicht vor hat?

in real kenn ich jetzt einen der bei den 3mm geblieben ist und nicht drüber will...
mir drängt sich eben die frage auf ob das ein einzelfall ist???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste