Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#11
herzlichen glückwunsch zu deinem Kleinen!

ob ich das wohl auch noch hinkriege?
jetzt hab ich nen gutschein zum stechen mit ring... ich muß nur noch hinfahren... aber ehrlich gesagt mach ich mir schon so meine sorgen.
Gibt's denn auch fälle, wo das stechen eines pa's so richtig schief gelaufen ist?
wahaha, jetzt hab ich mir auch noch die bilder hier angeschaut --- da schiebt jemand einen ganzen finger durch ein ziemlich ausgeleiertes loch....
vielleicht bleib ich doch besser zu hause.
Zitieren
#12
...nun, ich habe schon von Fällen
gehört, wo so ein PA-Stechen ziemlich
in die Hose gegangen ist. Meistens
waren es Do-It-Yourself Versuche oder
aber total unfähige Piercer, die eine
Ader erwischt haben. Du solltest Dich
daher vorher wirklich gut erkundigen,
ob das Studio Deiner Wahl auch mit
dem PA-Stechen Erfahrung hat. Wenn
es richtig ausgeführt wird, dürfte
eigentlich nichts passieren.
Das mit den extremen Bildern in der
Galerie musst Du ja nicht unbedingt
nachahmen. Es gibt keinerlei Vor-
schriften, auf wieviel mm Du dehnen
musst Es bleibt Dir völlig
selbst überlassen.... obwohl es schon
hin und wieder den Drang zur "Grösse"
gibt...
Also, löse Deinen Gutschein ein und
gib uns Bescheid...

FTC
Zitieren
#13
War heute nochmal so im Studio um zu gucken.Da hat mich der Piercer gleich mit gezerrt und nach geschaut. War alles in Ordnung und hat mir gleich nen kleineren Ring verpasst. Welch ein Unterschied Optisch als auch Komfort mäßig. Und Ich darf in 4 Wochen zum dehnen kommen,kostet mich nur den Schmuck,na dann mach ich das doch.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wehe der macht mir Aua dann aber :motz:
Zitieren
#14
Hi,
Gratulation zur Prinzenkrönung!

Habe mich heute endlich auch dazu entschlossen und mir direkt einen 3 mm stechen lassen.
Beste Wünsche!
Beste Grüßoe
Prinz2004
Zitieren
#15
Schämen braucht man sich nicht, haben ja alle "klein" angefangen.... Bei mir 1,8 mm und nun, nach 8 Monaten bin ich auf 6 mm! Wie sagte damals mein Piercer, wart's ab, du wirst schon sehen geht ganz von alleine und bei 5 mm ist sicher nicht Schluß :-)

Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste