Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen
#1
Hallo zusammen.

Bitte nicht gleich schlagen. Bin ganz neu hier und bin froh, so eine Community gefunden zu haben.
Überlege mir seit Jahren nen PA stechen zu lassen und habe bis jetzt keine Antworten auf folgende Fragen gefunden:

- kann ich den PA nach dem verheilen wieder rausnehmen? Für einen Tag oder so. Wächst der gleich wieder zu?

- wie sieht der Dehnungsprozess aus? Genauso wie bei Nippeln etc (mit Dehnungsringen)? Nehme ich dazu dieselben Ringe?

- falls ich irgendwann kein Gefallen mehr haben sollte. Würden die Löcher wieder zuwachsen? Wielange würde sowas dauern?

- und zuguterletzt - wie sieht das mit dem duschen beim Heilungsprozess aus?

Für viele von Euch sicherlich banale und lapidare Fragen. Für mich aber wichtig - sorry. Stehe erst am Anfang.....

Danke und schönes Wochenende.
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#2
so als erstes erst mal moinsen .............

zu 1 . ob du ihn rausnehmen kannst oder nicht hängt von tragedauer und verheilungsstatus ab ( ich kann auch ne woche ohne )

zu 2 . NIPPEL DEHNEN = HÖLLE ; PA DEHNEN = EASY GOING im Flutscher Fall , ringe sollten aber schon etwas grösser sein als von den Nippeln aber da muss man schauen.

zu 3 . banale frage ............ wenner komplett verheilt ist wird sich das loch sehr stark zusammenziehen ( vielleicht ) aber komplett zuwachsen wird da nichts mehr ( es sei denn du machst die wunde wieder auf ).........

zu 4 . Duschen ? während der ca 4 - 6 wöchigen heilung ? NO WAY MUSSE STINKEN ( scherz ) ......... sollte no prop sein etwas aufpassen wegen Duschgel und tralalala aber geht alles ( oder hat hier auch nur einer aufs duschen verzichtet ? )

also gibt mitsicherheit noch hunderte andere tips aber ich muss zur arbeit .............

nur mut tomsud easy going dat ding
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#3
hi erst mal und herzeliches willkomen in unserer comunity. Wenn du ihrgendwelche fragen hast, dann check als aller erstes mal die Such option ab. Dort wirst du alle infos die d brauchst finden, und das schneller als wenn du darauf warten mußt das einer deine frage beantwortet.

Und nicht schüchtern sein^^ wir beißen nicht, wir werfen nur mit ringen. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
resi wenne schon am schmeissen bist dann schmeiss ma 12 x 12 titan CBB rübaaaaaaaaaah, aber zackig Big Grin
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#5
moment *schwung hol* AChtung... er kommt.... ... Achtung er fällt... *klock* ... und er hat sich wie ein Hufeisen um deinen Prinzen gewickelt... Viel spaß damit

Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM OIDA passt wie faust auf auge thx a lot xD
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#7
alles klar... freut mich das ich helfen konnte...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
vielen dank schonmal für die nachrichten. ihr seit ja echt super :-)

Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#9
gewöhn dh schon mal dran... sowas gehört zur tagesordnung... zumindestens wenn ich zuhause bin^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
okay - grins

ich freu mich drauf!!!!!!!
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste