Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dehnungssichel
#1
ich habe mein PA ganz frisch (1.6mm) ,suche aber schon mal eine Dehnungssichel für die nächste Stufe.
Wer eine übrig hat bitte PM an mich...
Zitieren
#2
Sowas kauft man sich neu:

http://shop.pain-is-art.de/PainIsArt-s45...438c4db111


Dum spiro spero
Zitieren
#3
warum haste denn nicht gleich größer stechen lassen ?

Zitieren
#4
auf 2
oder 2.4 mm
oder 3mm
... brauchst du sicherlich keine dehnungssichel.
kauf dir einfach einen 2.4 er und wenn du endlich aufrüsten willst, probiers direkt mit dem neuen ring.
kauf dir (wenn du ne 1.6 hast) nur ne sichel wenns nicht anders geht. sonst ist das geld rausgeschmissen.
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von volker174

auf 2
oder 2.4 mm
oder 3mm
... brauchst du sicherlich keine dehnungssichel.
kauf dir einfach einen 2.4 er und wenn du endlich aufrüsten willst, probiers direkt mit dem neuen ring.
kauf dir (wenn du ne 1.6 hast) nur ne sichel wenns nicht anders geht. sonst ist das geld rausgeschmissen.

Aha - und was ist, wenn er den 1,6er raus nimmt, den 2,0er oder 2,4er ansetzt und nix mehr geht?
Dann ist guter Rat teuer...und wenn dann der Stichkanal rumzickt und einen auf "Verschwindibus" macht, geht auch der alte Ring mit 1,6mm nicht mehr rein. Dann ist sicherlich auch noch gerade 20h oder Wochenende und man hat nen echtes Problem.

Aber gut. Montags machen die Läden wieder auf und man kann sich neu stechen lassen, sicher.
---
Wenn man kein "Flutscher" ist (was man nunmal am Anfang NICHT weiß), MUSS man Dehnungshilfen benutzen...gerade bei den kleinen Stärken.

Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Zitat:Original geschrieben von volker174

auf 2
oder 2.4 mm
oder 3mm
... brauchst du sicherlich keine dehnungssichel.
kauf dir einfach einen 2.4 er und wenn du endlich aufrüsten willst, probiers direkt mit dem neuen ring.
kauf dir (wenn du ne 1.6 hast) nur ne sichel wenns nicht anders geht. sonst ist das geld rausgeschmissen.

Aha - und was ist, wenn er den 1,6er raus nimmt, den 2,0er oder 2,4er ansetzt und nix mehr geht?
Dann ist guter Rat teuer...und wenn dann der Stichkanal rumzickt und einen auf "Verschwindibus" macht, geht auch der alte Ring mit 1,6mm nicht mehr rein. Dann ist sicherlich auch noch gerade 20h oder Wochenende und man hat nen echtes Problem.

Aber gut. Montags machen die Läden wieder auf und man kann sich neu stechen lassen, sicher.
---
Wenn man kein "Flutscher" ist (was man nunmal am Anfang NICHT weiß), MUSS man Dehnungshilfen benutzen...gerade bei den kleinen Stärken.

Wink

genau so isses....
wenn er den 1.6 ring rausnimmt, und es läuft scheisse, dann kreigt er nicht mal die dehnsichel rein
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
Ok, dann dehnen wir beide auf unterschiedliche Art und Weise. Soll`s ja geben...

Davon ab, sollte man u.a. deswegen gerade zum Piercer gehen und dehnen lassen - das Erste Mal.
Dum spiro spero
Zitieren
#8
ich werde das erste mal zum Piercer gehen...vorsichtshalber.Dann kann ich mir das auch mal genau ankucken wie das gemacht wird.
Zitieren
#9
:top:
Dum spiro spero
Zitieren
#10
sehr vernümpftig, hab ich auch so gemacht...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste