Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was zum schmunzeln
#11
Zitat:Original geschrieben von burke67

Wenn das aber doch zum Standardprogramm gehört müsste die Dame aber doch wohl schon mal nen :king: bedient haben.

<tagträum>...ne handmassage von nem bärigen kerl...</tagträum>
Ja hat se ja auch, nämlich mich, nachdem sie wusste wat dat is.
:-)

Zitat:Original geschrieben von burke67
<tagträum>...ne handmassage von nem bärigen kerl...</tagträum>

Iihhhhh bääähh, geh weg Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Ecki
Moment...also ich war noch nie im Puff
.
Ja ne klar, Ecki :p
Du warst noch nie im Puff, und die Massage Thai Dame hat noch nie zuvor nen gepiercten Pimmel gesehen.
So einfach is dat.
Nächste mal nehme ich nen anderen Laden, ist ja langweilig die kennen das ja nun schon Big Grin



Zitieren
#13
^^grins....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
hallo

war letztes jahr mit meinen kumpels auf der wiesn(oktoberfest);
und danach sind wir ins puff(bitte nichts unseren frauen erzählen :-) ).
als die nutte meinen pa (damals nur 5x16mm) gesehen hatte,
bestand sie darauf das ich ihn zum bummsen abmache.
einfach nur bescheuert !!


Zitieren
#15
jau mike,stell dichse dat man vor...ich bin auch noch nie untreu gewesen.... treu und noch nie im puff - echt so unglaublich??

alleine der gedanke an so`ne tante bringt mir einen würgereiz....wer/was da alles und gerade eben(?) schon dran war....*urgs*...nee, danke.

ist, davon ab, immer recht amüsant, wenn männer in den puff gehen, aber bei einem falschen blick ihrer käthe gegenüber einem anderen typen sofort am rad drehen und mega eiversüchtig sind, sie rund machen und ihn dem hals umdrehen möchten.

lächerlich, total lächerlich. a là "ich bin ein mann, ich darf das - das ist normal"
.
.
jeder, wie er will. meins ist es nicht....und für mich bleibt eine bezahlte sexpraktik ein hinweis auf eine nutte, borsteinschwalbe, prostituierte...hure oder auch leichtes mädchen, man suche sich etwas aus ;-)

ob da nun massageclub....club 111...oder was auch immer dran steht, ändert nichts am paket: geld gegen sex.

anyway....werden hier OffTopic, gell.


Dum spiro spero
Zitieren
#16
@Ecki:
Ich bin ja solo, ich darf das, in einer Beziehung würde ich sowas nie nicht tun!
Hab dann ja ne Partnerin die mir mein "Aua-Rücken" kneten kann Big Grin Und das andere sowieso :-) :wave:

Die anderen müssen das halt mit Ihrem Gewissen vereinbaren.
Zitieren
#17
Wenn´s einer umbedigt braucht, und Er es vor Druck nicht mehr aushält, Bitte Schön, wenn er es sich leisten kann, soll er doch!
Dafür ist dieses Gewerbe ja da.
Aber ich habe für Sex noch nie bezahlt, da ist mir mein Geld zu schade für. Und wenn es dann mal sein muss und eine Frau ist nicht zur Hand, dann eben "5 gegen Willi" Big Grin
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

... dann eben "5 gegen Willi" Big Grin

& die Krone Big Grin :p :-) :multi: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#19
@mike
so ist das auch ok, denke ich...wenn einen diese damen halt ansprechen.

@waldi
dito.
Dum spiro spero
Zitieren
#20
ecki, die sprechen ein immer an, aber man muß nicht mit gehn Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste