Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotuning
#21
deshalb mach ich das ja jetzt wo ch so jung bin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#22
Da ich ja davon (nicht schlecht) lebe, dass es Jungs gibt, die ihre Autos "tunen", finde ich, das mit der Nebelmaschine und dem aufmotzen ganz gut.

Bedauerlicherweise überleben diese Typen das was sie anrichten allerdings in der Regel und fahren stattdessen andere, unbeteiligte tot.

Es gibt etliche Polizeiwachen, mit echten, ungeschönten Bildern von den folgen, vielleicht sollte er sich sowas mal ansehen,
und sich dann überlegen, ob sein tun wirklich irgendeinen Sinn macht, außer den, unschuldige Menschen zu gefährden, oder umzubringen...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#23
@hdd44:

Ist denn so'ne Nebelmaschine echt gefährlich? (ich mein die Frage wirklich ernst)
Oder meinst Du eher, wer Nebelmaschinen einbaut, frisiert dann auch den Motor und nimmt an (illegalen) Rennen teil?
Zitieren
#24
also mit 45 ps kann ich schlecht zu den rennfahrern reden... es kommt mir auf die spezialeffeckte an,, nicht auf die leistung...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

@hdd44:

Ist denn so'ne Nebelmaschine echt gefährlich? (ich mein die Frage wirklich ernst)
Oder meinst Du eher, wer Nebelmaschinen einbaut, frisiert dann auch den Motor und nimmt an (illegalen) Rennen teil?

Sicher geht´s um das Tuning als solches,
Jungs, die "tunen" und sich das eigentlich nicht leisten können, was letztendlich zu den Gefährdungen führt, weil mangels Geld nix vernünftig gemacht wird.

Nebelmaschinen im Auto sind sicherlich als gefährlcih einzustufen, wobei ich nicht nur die Sichtbehinderung meine, die Opa, oder meine Tochter als Fahranfängerin zur Vollbremsung verleiten,
sondern auch die Verkehrsteilnehmer, die denken, das Auto würde brennen.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#26
Ok, verstehe, hdd44.

Irgendwie hatte ich wohl nicht genug Fantasie mir vorzustellen, dass man die Nebelmaschine in voller Fahrt betreibt.
Ich dachte, das sollte so ein Gag von "Spätpubertierenden" vor der Disco sein - zumal es ja auch noch um Nebel mit Beleuchtung gehen sollte ...
Zitieren
#27
Also @ hdd .. ich geh mal schwer davon aus, dass Resi soviel Verstand hat und das Nebelzeugs + die Unterbodenbeleuchtung nur anwirft wenn er steht .. abgesehen davon ist ne Unterbodenbeleuchtung afaik im aktiven Straßenverkehr eh verboten
Zitieren
#28
Ich bin Polizist, wenn er in meine und jede andere Pol.-Kontrolle kommt, zieht das die erlöschung der Betriebserlaubniss mit sich.
Teil2
Kostet ne Menge Schotter, ist ärgerlich, hast viele Rennereien, das Auto wird vor Ort entstempelt und ist nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen .....
Und ich hab meinen Spass, ein Prolet weniger unterwegs im Straßenverkehr..... Big Grin :fck: :wave:
Zitieren
#29
Ich habe ja in jungen Jahren auch diverse Umbauten an meinen Autos vorgenommen, wenn auch nicht irgendwelche Beleuchtungen oder Nebelmaschinen.

Beleuchtungen die aussen angebracht sind oder von innen nach aussen leuchten sind komplett verboten. Die Nebelmaschine ist hingegen nur im Stand erlaubt.
Und dieses zieht KEINE Erlöschung der ABE nach sich.

Aber solche wie MikeBln sind mir eh schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Wenn man seinem Job nachgeht und ein Auto stilllegt wegen der Beleuchtung, aber hier ein Trara machen wegen der Nebelmaschine und sich dann SO äussert, dann frage ich mich, ob Du in Deinem Privatleben nicht genug Bestätigung bekommst und Dir die in Deinem Job holst. Dann hättest Du in Deinem Leben definitiv den falschen Beruf erlangt. *meinemeinung*

Aber vlt. habe ich Deinen Kommentar auch nur falsch verstanden, dann ist mein Kommentar natürlich hinfällig.

Gruß
Zitieren
#30
Hahahhah, hab nur drauf gewartet das sowas kommt, herrlich. Nun will man mir noch erklären wie ich meinen Job zu machen habe ...hahahaha, herrlichst.
:-) :-) :-)

War meinerseits ein nett gemeinter Hinweis inkl. Konsequenzen, was passieren KANN, wenn solche oder andere Umbauten getätigt werden, aber muss ja jeder selbst wissen ob er auf Stress mit den Ämtern steht!


Baut und verändert doch eure Autos wie Ihr es wollt, um.
Ich sortiere dann später aus. Der Sicherheit wegen, und weil ich das so schöööön finde...... :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste