Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz albert jetzt 3 monate alt
#1
Hi ich habe mir vor über 3 monaten den Pa stechen lassen

zurzeit läuft aber immer noch eine eitrige flüssigkeit aus dem stichkanal.

vor einem jahr hatte ich schonmal einen pa. beim dehnen war jedoch der stichkanal voller eiter und hat sich sofort verschlossen, sodass nichts mehr ging, die piercerin hat ca 15 min in dem eiter rumgestochert um noch den alten ring durchzubekommen, hat aber nicht geklappt. auch ist mir der ring zu klein vom durchmesser 25mm. weiter wollte ich ihn erstmals auf 3mm dehnen und dann weiter.

vielleicht kann mir wer von euch helfen

auch wo ich einen ring mit größerem durchmesser bekomme.

mfg
Zitieren
#2
Wie jetzt? 25 mm Durchmesser ist doch OK. Es sei den, Du hast ne'n etwas größeren Schwanz. Und 3mm ? Wo bist Du den jetzt? Und nach 3 Monaten Eiter? Ich habe noch nie Eiter bei meinem Stichkanal gesehen, weder nach dem Stechen noch nach dem Dehnen. Irgend was läuft bei Dir schief! Haste schon mal die Tip's hier im Forum zur Pflege gelesen. Da kann mann eigentlich nicht viel Falsch machen. Eigentlich!!!
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
also wenn ich n steifen hab grenzt es schon sehr an die schmerzgrenze ich bin echt nicht wehleidung und hab auch kein einzigstes mal gemuckt beim ins eiterstechen und das war echt einer der krassesten schmerzen die ich je hatte.

es bildet sich um den stichkanal eine weiße manchmal leicht gelbliche substanz. Ich habe 3 wochenlang mit obtenisept desifniziert dann war einfach zu viel druck daWink danach weiter desinfiziert und seit einer woche versuche ich es mit kamille bädern. im normal zustand geht es auch, aber sobald er steif wird ziept es ganz schön schnell

ich weiß auch nicht ob es eiter ist, könnte es noch rest sperma sein?

ich werde morgen mal ein foto machen und hier on stellen

Zitieren
#4
Zitat:ich weiß auch nicht ob es eiter ist, könnte es noch rest sperma sein?

Du wirst doch wohl Eiter von Sperma unterscheiden können?? :-o Dran riechen hilft sicher bei der Identifikation der Substanz ...

Ist es denn rund um den Stichkanal gerötet?

Wenn es wirklich Eiter/eine Entzündung sein sollte trotz täglicher Desinfektion und Kamillebädern, würde ich mal einen Abstrich beim Arzt machen lassen.
Ein Piercing sollte bei guter Pflege nach dieser Zeit nicht eitern und eigentlich auch keine Wundflüssigkeit mehr absondern, also müsste eine andere Ursache dahinter stecken - evtl. Chlamydien oder sowas, aber das kann wie gesagt bei einem Abstrich geklärt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass Du das Material nicht verträgst - vielleicht wurde Dir statt Titan (sollte man unbedingt als Ersteinsatz verwenden) billigerer Stahl eingesetzt?

Mit 25mm ist der Ring schon recht groß, eigentlich sollte das reichen.

Foto ist aber sicher nicht verkehrt, da kann man oft mehr sagen.
Zitieren
#5
Was auch denkbar wäre ist, dass der Piecer mit einer nicht sterilen bzw. schon benutzen Nadel gearbeitet hat und dadurch Dreck in die Wunde gekommen ist und das nun immer wieder eitert, weil der komplette Wundherd nie vollständig gereinigt wurde.
Zitieren
#6
Und das dann gleich zweimal? Letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder??

Nein, glaub ich eher nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke, tippe ich eher aufs Material, vielleicht in Kombination mit der falschen Größe ...
Zitieren
#7
Joa, da muss ich Care zustimmen ..

Klappt der Ring im schlaffen Zustand in der Buchse denn oft um? Das reizt den Stichkanal auch sehr bei nem frisch gestochenen PA ..
Ansonsten hört sich das stark nach ner Materialunverträglichkeit - wie bereits gesagt an - v.a. da es erneut aufgetreten ist ..

Vllt gehörst du auch zu den ganz seltenen Fällen die Titan nicht vertragen?
Zitieren
#8
also im studio wurde mir gesagt

das es titan ist und hab auch 18 € für den ring bezahlt.

gereingt habe ich alles ordentlich und die piercerin hat die braunüle direkt aus der verpackung geholt, das ist eben das was mich wunder, desinfiziert habe ich auch immer.

am anfang ist der ring oft umgeklappt, vorallem beim schlafen. ich versuche auch so wenig hosen anzuziehen wies nur geht um reibung zu vermeiden. leicht gerötet ist es auch noch vorallem beim vorhaut vor und zurückziehen ziept es ganz schön am stichkanal. es ist aber auch nicht dick oder so.

ich würde auch sagen dass es eiter ist oder wundsekret. foto mache ich nachher da kamera grad noch laden muss.
Zitieren
#9
Vielleicht probierst Du es mal mit einer Banane aus PTFE?
Bei Bananen hast Du das Problem mit dem Umklappen schon mal nicht, also weniger Reizung des Stichkanals.
PTFE ist hypoallergen, falls Du also auf das Material vom Ring reagierst, reduzierst Du auch das Problem.

Nichtsdestotrotz würde ich mal einen Abstrich machen lassen, dann können die Keime identifiziert werden und man kann gezielt dagegen vorgehen.

Die Sache dauert einfach schon zu lange, als dass man da noch ewig mit Hausmittelchen rumprobieren sollte.
Zitieren
#10
dann werde ich nächste woche mal zum arzt gehen

aber mit der banane hab ich angst dass sobald ich das piercing rausnehme dass der stichkanal wie beim letzten mal sofort zu ist. ich wollte mir eh eine bestellen. weil ich finde das piercing geil aber zwei mal durch narbengewebe stechen zu lassen ist nicht unbedingt ein traum von mir das eine mal hat schon gereicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste