Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange darf er raus...?
#1
Moin erst mal...

So, ich bin nun auch seit nem guten Monat Träger eines :king: und das einzige, was ich daran bereue, ist, dass ich es nicht schon viiiiiiiiiel früher gemacht habe. Was mir jedenfalls bei der Entscheidung zum Prinzen sehr geholfen hat, waren die vielen konstruktiven Beiträge hier im Forum, vielen Dank dafür! *schleim* Wink

Zu meiner Frage: Ich hab Anfangs nen 2 mm Ring gehabt (bessere Abheilung, die Suppe fließt besser raus etc.), den ich nach 2 Wochen durch nen 2,5 mm Ring ersetzt habe, was auch kein Thema war, da in dieser Größe auch gestochen wurde. Der Ring ist quasi reingefallen.

Gestern mittag hab ich mir nen 3mm Ring gegönnt, der ließ sich nicht so einfach nachschieben, nach ner halben Stunde in der Wanne und 5 Minuten friemeln war er aber auch drin. Er saß sehr stramm und es tat auch scheiße weh... Bin gelaufen wie Django... Wink

Gestern Abend hab ich noch mal gebadet, da ließ sich der Ring schon drehen, noch sehr schwergängig, aber immerhin. Heute morgen beim Duschen ebenfalls kein Thema mit dem drehen, mittlerweile (das "dehnen" ist ist knapp 20 Stunden her) kann ich ihn trocken drehen, ohne dass ich denke, verrecken zu müssen, es ziept auch nur noch leicht in der Büx, von daher denke ich, dass ich nix kaputtt gemacht habe.

Am Wochenende treffe ich mich mit meiner Süßen und wir haben reichlich Fi**en nachzuholen. Was ich schon weiß ist, dass ich den Ring rausnehmen werde, da sie SEHR eng ist und ich keine Verletzung riskieren möchte. Die hatte ich nämlich schon, als wir 5 Tage nach dem Stechen das erste mal wieder miteinander im Bette waren.

Jetzt nun endlich zu meiner Frage: wie lange kann ich den Ring in etwa draußen lassen, ohne dass ich Gefahr laufe, dass ich ihn nicht mehr ohne Probleme rein kriege, da ich ja den 3er erst ne gute Woche drin habe? Ich werde zwar meinen 2,5mm Ring mitnehmen, sicher ist sicher, aber Rückschritte sind nun mal Scheiße, aber wem erzähle ich das... Gibt es also Richtwerte/Erfahrungswerte, auf die ich aufbauen kann?

Vielen Dank schon mal für die Antworten,

2big-4u

PS: ach ja, falls einer noch ne Idee hat, wo ich nen BCR aus goldfarbenen Titan (gibt es, soll wohl so ne Beschichtung sein, muss auch Titan sein, was anderes kommt mir nicht in die Tüte) in der Größe 3,2 mm und aufwärts finde, kann er mir das auch gerne sagen...

THX
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
Ohne Worte :flop:

Abheilungszeit 6-8 Wochen, dann nochmals warten mit dem Dehnen!!!

Und Ring rausnehmen für länger nach so kurzer Verheilzeit schon mal gar nicht.
Wie ist der denn drauf ???

Und der dehnt schon nach 4 Wochen!!!!!! :gaga:

Fällt mir nichts mehr zu ein. Das ist so ein Kandidat für Wildwuchs und weitere PA Probleme in der Zukunft!
Zitieren
#3
Na, ich glaub mit Deinen 6-8 Wochen greifst Du reichlich hoch, oder...?

Aber gut, die eine Frage ist ja somit schon mal beantwortet. Danke dafür...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u
Na, ich glaub mit Deinen 6-8 Wochen greifst Du reichlich hoch, oder...?
Denke hast Dich hier VORAB reichlich erkundigt etc.!!!
Dem ist wohl nicht so, zumindest die grundlegenden Dinge ( Hygiene,Heilungszeit,Pflege ) hast du nicht mitbekommen!
:flop:

Achja deine Signatur sagt ja alles aus.... so long
Zitieren
#5
Ach ist das so? Liest man das aus meinen Posts raus? Hab ich da was geschrieben, dass ich die Hygiene, die Pflege missachtet habe? Wäre mir neu!

Ja, ich habe die Abheilzeit missachtet, so wie jeder zweite. Und ich denke nicht, dass es hier all zu viele gibt, die tatsächlich 6-8 Wochen mit dem fi**en gewartet haben, eher reichlich weniger. Und mach Dir keine Sorgen um meinen Heilungsprozess, wo andere 6-8 Wochen brauchen, reichen bei mir in der Regel 3 Wochen. Und Wildwuchs kriegen ja bekanntlich auch die, die 6-8 Wochen predigen, nicht wahr?

Wie gesagt, die Frage ist von Dir beantwortet worden und bevor das hier in nen Kleinkrieg ausartet, bitte ich Dich doch einfach mir bei weiteren Nettigkeiten ne PM zukommen zu lassen. Das schaffste bestimmt... Danke! :top:

Ach ja, und es braucht viel Mut, das Zitat falsch deuten zu können, das sagt nämlich aus, dass ich mich generell nicht von "dumm" fi**en lasse. Aber das hast Du bestimmt auch gewusst... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#6
...ein Stichkanal ist erst dann völlig verheilt, wenn sich darin eine
neue Haut gebildet hat. Das dauert nun mal ca. 4 bis 6 Wochen
oder teilweise auch länger. Viele nehmen irrtümlich an, dass der
PA verheit ist, wenn es nicht mehr blutet oder sifft. Erst die durch-
gehende Haut schützt vor Infektionen. Und wenn der Stichkanal
durch irgendwelche Aktivitäten gereizt wird, dauert der Heilvorgang
eben entsprechend länger....es sei denn, Du bist ein medizinisches
Wunder...

FTC
Zitieren
#7
Ähm, nein, als medizinisches Wunder möchte ich mich nun wirklich nicht bezeichnen... Smile

Jedoch lagen zwischen meinem "Unfall" und dem neuen Ring gestern 27 Tage (was in etwa 4 Wochen entspricht) und ich habe, wie erwähnt, generell ne sehr schnelle Wundheilung, geblutet hat er nach 3 Tagen nicht mehr und das Siffen war nach 12 Tagen komplett vorbei.

Ich gebe jedoch allen Recht, die sagen, dass es reichlich (nicht zu) früh ist...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
Also du hast ja den Einlauf schon bekommen. Kommen wir mal auf das sachliche zurück... :dafuer:

Nach so kurzer Zeit den Ring rauszunehmen ist auch bei aller noch so rasanter Verheilzeit bei dir mehr als riskant. Riskant insofern dass du Gefahr läufst dass sich der Stichkanal schliesst und du garnichts mehr durchbekommst.

Wenn du sagst du willst den Ring rausmachen beim f**en, weil es schmerzt/stört bei deiner Freundin, dann mach es

a) mit Gummi, weil das Infektionsrisiko extrem hoch ist in so kurzer Zeit.

b) willst du das dann auf Dauer so handhaben, dass der Albert aus dem Prinzen fliegt beim poppen und danach wieder einsetzen?

Ansonsten hast ja alle Möglichkeiten dich über die Risiken hier aufzuklären.

Nur am Rande, ich war auch Ungeduldig, aber ich hab trotzdem 14 Tage gewartet bis ich mal selbst an mich Hand angelegt habe und weitere 14 Tage bis mein Freund dran durfte.

Mal nicht verallgemeinern, gell...

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#9
Ja, meinen Einlauf hatte ich, danke also für das Verschonen... ;-)

Ich bin mittlerweile von dem Gedanken runter, dass ich den Ring raus nehmen muss. Einerseits hab ich heute nachmittag mal selber Hand angelegt, weil ich schon absolut schmerzfrei war (hätte ich heute früh nie gedacht und gestern noch viel weniger), und es lief alles wunderbar. Auf gut Deutsch: der Ring bleibt drin.

Und ich habe heute mal nen Selbstversuch gewagt (bitte alle Kritiker weggucken, danke) und habe den Ring eben beim duschen draußen gehabt, es waren inkl. rasieren 20 Minuten und das Teil flutschte mit etwas Flutschi ohne irgendein Problem wieder rein. Wäre er nicht wieder rein gegangen hätte ich den 2,5er wieder reingemacht (da war ich mir 1000% sicher, dass er wieder rein geht) und hätte am Wochenende eben diesen Ring getragen. Aber wie gesagt, der Ring ist drin, bleibt drin und falls es wider Erwarten doch Aua macht, dann muss meine Kleine eben kräftig pusten... Wink

Gummi wäre/ist ohnehin Pflicht, ich bin zwar manchmal reichlich bekloppt, aber blöd bin ich nicht. Gummis nerven, stinken und stören aber he, ich hab nur eine Gesundheit.

Und zu Deiner Frage ((b) willst du das dann auf Dauer so handhaben, dass der Albert aus dem Prinzen fliegt beim poppen und danach wieder einsetzen?): nein, das wäre nur ne Notlösung für dieses eine Mal gewesen. Meine Süße freut sich wie ne Schneekönigin über das Teil und will es natürlich nicht nur angucken... Also: klares Nein. Und ich hab es ja nicht drin, damit ich es nicht nutze...

Aber schön zu sehen, dass auch Du (hat das überhaupt irgendeiner gemacht???) keine 6-8 Wochen durchgehalten hast. Allerdings macht mir meine Libido da ohnehin nen klaren Strich durch die Rechnung, spätestens nach 5 Tagen läuft mir die Soße zu den Ohren raus. Und weiße Soße auf nem schwarzen Anzugkragen sieht blöd aus... :flop:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10
Ahh, noch nen Schlipsträger, der nen PA hat...ich finds lustich, weil man uns das ja so garnicht zutraut, bzw. vermutet... Big Grin Big Grin

Ich bestell mir heute nen 10er, weil mir die "sosse" mittlerweile aus beiden Löchern läuft...

Frage an der Stelle mal so in die Runde...wer hat noch alles nen "seriösen Bürojob" und ist PA-Träger???

Wäre wieder mal für die Statistiker unter uns.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste