Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Insertion Pins
#1
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem mein Prinz nun 4 Monate mit 2,4 rumdümpelt wird es zeit für ein Aufrüsten.

HAt denn jemand ein Insertion Pin in 3 oder 3,2 übrig?

DANKE
Zitieren
#2
Woher kommst Du denn? Wenn Du aus meiner Nähe wärst, könnt ich Dir meinen leihen. Verkaufen geht leider nicht, da ich den ja doch immer wieder mal brauche.
Zitieren
#3
Ich bin aus Hamburg.

Sonst kannst den ja auch schicken, ich zahl ne "Nutzungsgebühr" und schick den zurück.
Zitieren
#4
Hin und her Senden + Nutzungsgebühr??? Da kannste Dir gleich einen bestellen. Da kannste Dir sogar noch die gewünschte größe aussuchen. Watt ne Ding. :-) http://www.discount-piercing.de/contents....html#p560

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
naja ich finde das eben teuer...dafür das ich die nach einmal nicht mehr benutzen kann.
Zitieren
#6
na dann nimm die stricknadel.
such mal im forum, kommt öfter vor...
oder frag direkt Fritz The Cat... :wave: miau :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Thomasduits

naja ich finde das eben teuer...dafür das ich die nach einmal nicht mehr benutzen kann.

Wenn ich mal überschlage, gibst Du ca. 5€ mehr aus (Porto + Ausleihgebühr abgezogen) , für eine eigenen. Den haste für Dich. Und wer sagt, dass Du Ihn nur einmal nutzen kannst? Les mal hier im Board, wie schnell man in die Situation kommt mal nachdehnen zu müssen. Oder Du machst Dir noch ein Piercing. Oder, oder .....
Trinkt zwei Bier weniger und kauf Dir einen :wave:

ps. oder frag mal Tazz, ob er Dir ne Stricknadel ausleihen kann :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
Hi,

die Idee mit den Stricknadeln funktioniert. Ich selbst hab meinen PA ausschliesslich mit Stricknadeln bis auf 8mm gedehnt.

LG
Zitieren
#9
Eigentlich sollte ein Foto von meinem PA in der Gallerie sein, finde es aber nicht. Ich hab es vor etwa 4 Tagen hochgeladen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Bilder erscheinen?

LG
Herrmann
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von PA-Herrmann

Eigentlich sollte ein Foto von meinem PA in der Gallerie sein, finde es aber nicht. Ich hab es vor etwa 4 Tagen hochgeladen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Bilder erscheinen?

LG
Herrmann


...die Bilder werden gesammelt, bis es sich für den Admin lohnt, diese
in die Galerie einszustellen. Das kann schon ein paar Tage/Wochen
daueren....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste