Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stört die Vorhaut oder geht der PA nur ohne
#11
Hallo,

meine Vorhaut ist kurz und deckt die Eichel auch ohne PA nicht ganz ab.
Also kein problem, egal auch welche Ringstärke.

lg.
Andi
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Holgi

PA und Vorhaut sind kein Problem. Aber ein beschnittener Dödel mit PA sieht schon geiler aus... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

Du hast wohl meinen noch nicht gesehen Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
ich kann mich nur anschließen. ich hab meinen zipfel auch und hab keinerlei probleme deswegen. eher das gegenteil is der fall. beim pinkeln streut nix, weil ich die vorhaut drüber lass Wink

also keine gefahr der nassen füße oder sonstwelcher "gieskannen-erscheinungen" :dafuer:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#14
bei mir stört die Vorhaut auch absolut nicht. Das einzigste, was nen "bissl" komisch aussieht ist, wenn ich die Kugeln von meiner Banane abmache...da die untere Kugel immer unter der Vorhaut ist und quasi gegen den Schwanz drückt, ist der jetzt dort abregrundet wie die KugelBig Grin
Zitieren
#15
stören tut schon mal gar nix und die vorhaut hat auch noch so ihre vorteile, erstens beim pinkeln, man hat den gießkannenefekt nicht und auserdem wenn man so wie ich nen 7er sib trägt, der für andere schon sehr heftig aussieht, kann man in der sauna oder am strand die mütze drüber ziehen

nicht zu vergessen der aha efekt, wenn eine neue flamme die vorhaut das erste mal zurück zieht :eek:
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#16
Ich muss auch sagen, mit Vorhaut...Alles topSmile Kein problem weit und breitSmile
Zitieren
#17
die ist bei mir nur ein problem bei
- banane
- hufeiesen

weil....:
sich manchmal beim hufeisen / quasi immer bei der banane die haut über eine kugel stülpt und dann gewaltig auf den stichkanal drückt.... und das ist aua
allerdings mit 'nem normalen ring gar kein problem
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von volker174

die ist bei mir nur ein problem bei
- banane
- hufeiesen

weil....:
sich manchmal beim hufeisen / quasi immer bei der banane die haut über eine kugel stülpt und dann gewaltig auf den stichkanal drückt.... und das ist aua
allerdings mit 'nem normalen ring gar kein problem

das ist bei mir auch meist der fall das die vorhaut über die untere kugel rutscht aber da macht nix aua ^^ das einzige was aua macht sind dehnversuche ( wollt gestern von 6 auf 8mm ---> bis auf weiteres verschoben *fg* )
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von volker174

die ist bei mir nur ein problem bei
- banane
- hufeiesen

weil....:
sich manchmal beim hufeisen / quasi immer bei der banane die haut über eine kugel stülpt und dann gewaltig auf den stichkanal drückt.... und das ist aua
allerdings mit 'nem normalen ring gar kein problem

Ja also klar bei meinem hufeisen jetzt rutscht mir die vorhaut unter den oberen (den aus der harnröhre) austretenden teil. ALleridngs tut da nix wehWink
Zitieren
#20
muss ja nicht ...
kommt aber sicherlich auf das eigene empfinden, dei grösse der kugel und die spannkraft der haut ins spiel
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste