Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiß chef
#1
leute... ich habe ein problem...

Ich habe zwei relativ frische ohrlöcher... und mein chef meint ich soll mir die abkleben. Ich arbeite in einem betrief für Wärmeplattentauscher instandsetzung und bin knappe 2 meter groß, in meiner höhe gibt es nix woran ich hängen bleiben könnte, und andere arbeitskollegen die seit 3 jahren ohringe tragen kleben ihre ohrringe nicht ab. Da halte ich aber nicht viel von, denn A: Das tut sau weg wenn ich die pflaster wieder abziehe und B: ist das bestimmt nicht gut für die heilung. Jetzt habe ich nen kopftuch um die birne und seh aus wie so nen sonnst was, aber wenigstenskann mir der chef jetzt ncht auf die nüsse gehen....

Wie seht ihr das? wie kann ich meinem chef am besten konter geben?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#2
Was war denn das Argument, dass DU abkleben sollst, die anderen aber nicht?
Zitieren
#3
es gibt kein argument... eigendlich müßten es aus gründen der arbeitssicherheit alle machen, aber es macht kener. und er besteht nur bei mir explizit darauf... das hört sich meiner meinung nach ein bisschen nach diskiminierung an...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
Haste ihn denn nicht gefragt, wieso nur Du, die anderen aber nicht? (Wär meine erste Frage gewesen Wink )

Ansonsten kann es bei ganz frischen Piercings durchaus sinnvoll sein, sie abzukleben, wenn man an Orten mit erhöhtem Infektionsrisiko arbeitet (meine Piercings im Gesicht hab ich z.B. immer zu Beginn vom Urlaub stechen lassen, damit der Stichkanal nicht mehr so ganz frisch ist, wenn ich wieder mit Kranken in Kontakt komme).
Wenn's also bei Euch recht dreckig ist oder so, würd ich sie schon abkleben - nimm dann Pflaster für sensible Haut, da tut das Abziehen nicht so weh.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Resistor
Wie seht ihr das? wie kann ich meinem chef am besten konter geben?

Frage: Wie sehr hängst Du an Deinem Arbeitsplatz und wie schnell
würdest Du einen anderen finden....? Wink

Oder bist Du in Deinem Betrieb als "überdurchschnittlich unfallträchtig"
eingestuft? Big Grin

FTC



Zitieren
#6
Was hast`n da für Creolen dran?? Ich mein, nen sompler Stecker ist ja nun kein Sicherheitsrisiko.

Der Typ hatte nen schlechten Tag oder mag dich nicht besonders, du Kopftuch-Chicano :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#7
@care: es is nicht gefährlich sich anzustcken, und bei dreckigen oder staubigen setzte ich mickimäuse(ohrenschützer) auf.

@FTC: Nicht sehr, dummerweise wird das aufgrund der wirtschaftslage nicht sehr einfach mit dem finden eines neuen jobs

@Ecki: Nix Creolen, Titanbcr 1,2 x16. Nein, eher als sher kompetend. Aber der chef Ist bekloppt...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
Na ja, dann würd ich ihn, falls er das Thema nochmal anspricht, ganz konkret fragen, wieso DU die Ringe abkleben sollst, die anderen aber nicht.
Falls Du da 'ne Antwort kriegst, schreib sie hier mal rein - dann guggen wir, was man da entgegnen könnte ohne dass Du Deinen Job gleich los bist Wink

Notfalls schulste eben auf Krankenbruder um und arbeitest bei mir - da sind Piercings kein Problem Big Grin
Zitieren
#9
...aber frag ihn unter 4 augen und stell ihn nicht durch anwesenheit anderer unter druck!!!

(nur so als tip)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
wenn Dir das mit dem kopftuch nicht gefällt,
dann nimm doch ne unterbuxe

[Bild: 1102_snoop_dogg_a.jpg]
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste