Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urinieren un brennen
#1
Wie lange hat das brennen beim Wasserlassen bei euch so angehalten.
Nach dem Stechen die ersten zwei Tage hat es kaum gebrannt aber die letzten 3 Tage schon heftiger.Wie lange habe ich noch das Vergnügen:-o
Zitieren
#2
also bei mir hat gar nix gebrannt.
Kommt wohl drauf an in wie weit der Urin konzentriert ist.
Da ich ein richtiger Säufer bin ist der Urin eh immer sehr Wässrig und gaub konzentriert oder gar gelblich gefärbt.
Also ich denk mal das brennen oder nicht brennen kommt daher, eben das er nicht konzentriert ist und auch was man so in sich rein geschüttet hat.
ciao Tom
Zitieren
#3
Also ich hab das brennen nich wirklich als schlimm empfunden hat aber so ca 1ne woche angehalten bei mir,hat natürlich jeden tag nachgelassen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
Bei mir war es die ersten 5..6 tage schon unangenhem bis heftig. Das stärkste Brennen hatte ich vom 3...5 Tag. Danach nahme es rasend schnell ab.

Tip wie üblich: Viel Wasser trinken, wenig Kaffee oder Tee, wenig Säfte mit Säuren.

Good Luck

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
Bei mir hat es sich am 3 Tag verstärkt ist aber noch gut auszuhalten wollte nur wissen wann es ganz aufhört.So PI mal daumen halt.Deshalb gefragt hat.
Habe auch einmal Funktion des ganzen überprüft was dann kam am Schluß brannte extrem heftig.:-o
Zitieren
#6
...brennen kann es ca. 2 bis 3 Tage.
Allerdings gehe ich richtig in der
Annahme, dass Du die Finger nicht
vom "Gerät" lassen konntest? Dann
ist die Harnröhre nämlich gereizt und
macht sich durch Brennen bemerkbar..
FTC
Zitieren
#7
Big Grin habe den selben abend die finger nicht vom objekt lassen können Big Grin
nix hat gebrannt!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
...bist halt doch ein medizinisches
Wunder.... Big Grin FTC
Zitieren
#9
:wave: YEAH:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Bin neu hier weil ich mich für einen PA interesiere.. Nun habe ich im letzten Tattoo (01/2004) gelesen, das man beim Wasserlassen auch Probleme mit dem Zielen bekommt. Also die Frage... Was habt ihr für Probleme, wenn ihr vor ein Urinal tretet.. Trefft ihr die Schüssel in der Mitte. oder müsst ihr nun aufs Klo und euch dort ganz lieb hinsetzen, damit ihr nicht die Putzfrau verärgert?
Ausserdem würde mich mal interessieren, wie es so mit dem Spielen mit Gewichten ist.?.. Ich halte es wohl für gefährlich.. Könnt ihr mich da mal aufklären...

Besten Dank im Vorraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste