Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und PA
#41
War gestern, seit 4 wochen, das erstemal wieder bei mir in der muckibude in der Sauna mit :king:
dachte das irgendjemand schaut ... nix.
Glaube das ist ueberhaupt niemanden aufgefallen, dass da ein :king: ist.

Werde demnaechst nun endlich wieder mit schwimmen anfangen, mal schauen ob in der oeffentlichen Dusche dann jemand
vor "Schock" in ohnmacht faellt. Big Grin
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#42
Zitat:ob in der oeffentlichen Dusche dann jemand
vor "Schock" in ohnmacht faellt


bei dem ringelchen???
sieht das wer von allein oder wedeltst du damit??? :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von tazz
bei dem ringelchen???
sieht das wer von allein oder wedeltst du damit??? :-)

Tazz, Du m*schi ... Big Grin ... hahahaha.
klar wird gewedelt, wenn es keiner sieht, dann buecken, kopfstand, spagat, seife fallen lassen ... oder oder?

... oder nackt schwimmen! ... uuuuhmmm. :eek:
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#44
....sorry, aber ich fürchte, der "PA-Effekt" wird von vielen Prinzen oder
andren Intimschmuckträgern leicht überbewertet. Ich bin zwar kein ausgewiesener Saunagänger oder Nacktbader, aber ich schaue bei diesen Gelegenheiten auch nicht unentwegt auf die primären Geschlechtsteile meiner Gegenüber.... Smile

FTC
Zitieren
#45
vielleicht stellt sich dieser provokative stolze effekt erst mit Tuerklopfer groesse ein oder wenn es dort unten wie ein x-mas tree funkelt. Big Grin

hmm, waere doch mal ne idee.
ein batterie betriebener mini lichtschlauch als :king: -Ring, welcher bei feuchtigkeit dann "Stille nacht" piepst ... :multi:
Der faellt dann mit sicherheit auf u. versprueht selbst in ner Saune bissle romantischen weihnachtseffekt. .... Gosh

Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#46
:king: Egal wo ich war, ob in der Therme, Sauna im Sportclub oder unter der Dusche, es scheint keinen gestört zu haben. Das Interesse war eher Größer als die Scheu vor dem PA. Mit 10mm ist er ja nicht gerade klein, aber heiß ist er in der Sauna noch nie geworden. Viele schauen zwar, aber sprechen mich interessiert an um mehr darüber zu erfahren. Ich habe nur vorteilhafte Äusserungen darüber bekommen. So mancher, den ich wieder traf, hatte sich auch dazu durchgerungen, einen PA zu tragen und sich stechen lassen. Also keine Angst, PA-Träger für immer! :dafuer:
Zitieren
#47
Hallo, ich komme gerade aus der Sauna im Kristallbad Bad Klosterlausnitz. Da ist seit einiger Zeit nicht nur der Saunabereich sonderen auch das Freizeitbad textielfrei. Dort habe ich schon öfter PA-Träger und andere Intimschmuckträger gesehen. Ich wurde auch schon ein paar mal angesprochen.
Zum Geburtstag bekommt man neben freiem Eintritt unter Anderem auch ein Foto geschenkt. Als ich mich vor den Bademeister stellte, meinte er, aber nackig darf ich nicht footografieren. Also schnell Handtuch davor und knips. Aber ein: "Oi das ist aber ein Ding" ,musste er noch los werden. Ich hatte da meinen 12 x 20 drinn.

Heute habe ich ein etwas eigenartiges Verhalten feststellen müssen, was mir in den vergangenen 6 Jahren noch nicht passiert ist. Als ich in ein Sprudelbecken ging, sind gleich alle drei Amazonen, die schon drin waren rausgegangen. Aber ohne irgend welche dummen Bemerkungen zu machen. Ich vermute eher Unsicherheit als Ablehnung bei den Dreien.
Übrigens, heiß wird das Ringelchen schon ganz schön. Ich sehe immer zu, dass es frei hängt und da passiert auch nichts!

Gruß

hete
Zitieren
#48
die hatten wohl angst... hab ich auch schon erlebt.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#49
angst hatten die sicherlich nicht.

aber bei aller freude über nen ring ab 6mm aufwärts, sollte man eines nicht vergessen, für die meisten menschen, männlein wie weiblein, sind solche ringgrößen ekelhaft und pervers.

deshalb sollten wir eines nicht vergessen, für uns mag ein 10er eisen schön oder cool aussehen, aber für nicht piercing infizierte, siehts einfach nur scheiße aus.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#50
Vielleicht waren sie auch grad fertig mit sprudeln und wollten nun was anderes machen ...

Ich war übrigens gestern mit meinen Mädels von der Arbeit (alle ohne Piercingerfahrung) essen, irgendwann kam das Thema auf Sauna und so - und einige berichteten über PA-Träger und andere Intimgepiercte. Auch über (Zitat) "so richtig fette Ringe" Wink
Sie waren erstaunt, ja, aber von Angst oder Ekel oder "ih ist das pervers" oder ähnlichen negativen Gefühlen war keine Rede.

Also - nicht jeden Blick negativ deuten, wahrscheinlich ist es einfach nur Interesse und Erstaunen, dass jemand so nen dicken Ring trägt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste