Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ansteckungsgefahr mit pa?
#1
wie lange besteht mit einem frischen pa (hiv-)ansteckungsgefahr z.B. beim oralverkehr?
beim analverkehr ist mit gummi keins gegeben aber oral schmeckts ohne gummi besser!
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von para

wie lange besteht mit einem frischen pa (hiv-)ansteckungsgefahr z.B. beim oralverkehr?
beim analverkehr ist mit gummi keins gegeben aber oral schmeckts ohne gummi besser!

frischer pa = offene wunde = extrem hohe gefahr.
abgeheilter pa = keine wunde = gefahr wie ohne pa ABER der stichkanal ist leichter verletzbar und damit ist immer vorsicht geboten weil mikrorisse sieht man nicht, sie sind aber leicht da.

ich wuerde kein risiko eingehen wollen. ...

Zitieren
#3
Dem stimme ich absolut zu.

Piercings können zwar generell komplett verheilt sind, werden aber wohl immer eine potentielle "Verletzungsquelle" darstellen - erst recht dort, wo die Haut rel. dünn ist.

Also, ich würde an meinen Schwanz nur Leute meines Vertrauens lassen. Nicht nur HIV wegen...

:o
Zitieren
#4
Ich bin zwar hetero und auch noch verheiratet Big Grin aber ich glaube in unserer Zeit sollte man nicht darüber nachdenken ohne Gummi Sex zu haben - ist sonst so ähnlich wie russisches Roulette!

gandolf
Zitieren
#5
kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

so lange es kein richtiger partner ist würde ich das risiko nie eingehen!
geh lieber auf nummer sicher und es gibt auch gummis mit aroma, das sollte kein problem sein!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
Ich kann "cYp`" nur zustimmen.
Auf Nummer sicher ist immer der beste Weg.
Und Gummis mit aroma sollen ja auch nicht so schlecht schmecken!
Viel Erfolg mir "Nummer sicher"!
Zitieren
#7
Para, mach Dir keine Sorgen!

Oral ist auch mit PA k e i n Risiko!
Sollte es durch etwas kräftigere Aktionen wirklich kleine Risse geben, sind die genauso ungefährlich wie Speichel oder Vorsafttropfen!
Abgesehen davon besteht wenn überhaupt nur ein "Risiko" für den "Bläser" und nicht für Dich!

Also weiterhin viel Spaß!

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von oleg

Para, mach Dir keine Sorgen!

Oral ist auch mit PA k e i n Risiko!
Sollte es durch etwas kräftigere Aktionen wirklich kleine Risse geben, sind die genauso ungefährlich wie Speichel oder Vorsafttropfen!
Abgesehen davon besteht wenn überhaupt nur ein "Risiko" für den "Bläser" und nicht für Dich!

Also weiterhin viel Spaß!

haettest du wie 60% der bevoelkerung zahnfleischbluten oder regelmaessig verletzungen im mundraum die dein blut auf den pa traeger uebertragen wuerdest du vielleicht anders denken?

Zitieren
#9
Man sollte mal nicht nur an HIV denken sondern einfach nur an Hepatitis die man sich schon zuziehen kann wenn man in die Sauna geht und seinen alterwertesden drauf drückt.
Ich kann nur sagen man sollte aufpassen und jeder ist ja bekanntlich für sich selbst verantwortlich.
Mein Mann und ich leben in einer festen Beziehung und denoch ist der Gummi angesagt beim Poppen.
Es geht hierbei nicht drum das einer fremd gegangen sein könnte sondern auch um Fäkalzeugs, also auch Bakterien die sich wunderbar einnisten könnten und zu noch Harmlosen Sachen wie nem Harnwegsinfekt oder eben im Stichkanal zu ner Entzündung führen kann.
Man sagt zwar das beim Oralverkehr in Sachen HIV nix passieren kann aber ich würde bei einem nicht richtig ausgeheilten PA kein Risiko eingehen.
Sicher ist eben Sicher.
ciao Tom
Zitieren
#10
[quote]Original geschrieben von TeddyTom

Man sollte mal nicht nur an HIV denken sondern einfach nur an Hepatitis


Absolut richtig. Das Zeug is verdammt ansteckend. Ein einziges Virus in der Blutbahn reicht völlig aus, um sich anzustecken, und harmlos is das Ganze nicht!
Und ich glaub jeder kann sich sehr gut vorstellen, dass so ein kleines, böses Virus durch die offene Wunde eines frischen PA sehr leicht reinkommt - zumal das Zeug ne ziemlich lange Inkubationszeit hat und man im Zweifelsfall ja net mal weiss dass man den anderen grad ansteckt...
Alter aber sinniger Spruch: Kondome schützen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste