Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich durchgerungen
#1
Hi Leute,

bin ja schon seit längerer Zeit Mitglied, jedoch aus Interesse und dem Wunsch, mir einen Prinz stechen zu lassen. Doch bisher haben mich die Studios abgehalten davon, weil ich zum einen Inkontinent bin und zum anderen schon einen Herzinfarkt hatte und Ass Medikamente einnehmen muß.

Doch nach meinem letzten Klinikaufenthalt in der Sindelfinger Urologie, bei dessen Besuch ich mehr scherzhaft sagte, das das "Ding" eh nur noch zum Schmucktragen nützlich wäre, bekam ich die Antwort, zu Dr. Leitz in der Marienstr.1 in Stuttgart zu gehen, der würde so etwas machen.

So begab ich mich also zu der Zeit, nach meinem Aufenthalt in Sindelfingen nach Stuttgart und besuchte den besagten Dr., welchen ich zuvor von Zuhause angerufen hatte und Ihn über meine gesundheitlichen Verhältnisse und meinen Wunsch unterrichtet und dazu befragt hatte.

Sein Aussage, das dies kein Problem wäre und ich solle halt vorbei kommen, nahm ich dann mit Freuden war. :multi:

So bin ich jetzt also ebenfalls Träger eines PA und froh, mich in diese Hände begeben zu haben. Denn vom Stechen habe ich überhaupt nichts gespürt und ist bis auf ein Zwicken, welches ab und zu auftritt ohne Probleme um den Stichkanal verheilt.

Das Zwicken denke ich, wird wohl mit der Zeit auch vorbei gehen und tritt eigentlich nur verstärkt auf, wenn ich einen zu engen Slip trage.

Da der PA jedoch erst 2mm hat und ich auf 4 mm in jedem Fall erhöhen will, stellt sich mir die Frage, ab wann etwa sollte ich frühestens daran denken, auf dieses Maß zu dehnen?

Geschehen und gestochen wurde er am 17.12.09


Es grüßt Euch alle mit dem Wunsch eines guten Rutsches ins Neue Jahr



cu Klaus
cu Klaus
Zitieren
#2
...erst einmal herzlichen Glückwunsch....

Und was das Dehnen betrifft, das wird wohl
erst nächstes Jahr etwas werden..... Smile
Gib dem PA genügend Zeit zum Verheilen,
d.h. so ca. 6 Wochen...

FTC
Zitieren
#3
Hi,

Danke, werde diesen Tip mit Freuden beherzigen. Hoffe, das sich das Zwicken auch noch gibt.

cu klaus
cu Klaus
Zitieren
#4
ich hätte da noch eine zusätzliche Frage:

Ist es zum Dehnen besser bei einem PA, eine Sichel oder einen Stift zu nehmen? Oder genügt dann auch nur eine Einführungsstift von 4mm, wenn man von 2 auf 4mm dehnen will. Das heißt, kann ich direkt von 2 auf 4mm mit einem Einführungsstift den Ring einsetzen oder muß ich für die Dehnung eine Sichel oder Stift eine Zeitlang tragen?


cu klaus
cu Klaus
Zitieren
#5
....also ich würde an Deiner Stelle mir mal einen 2mm und einen 4mm Ring
ansehen....und mich dann für den 3mm Zwischenschritt entscheiden.... Big Grin

Ob Du eine Sichel oder einen Pin benutzt, ist Geschmacksache. Bei den
Pins ist das Nachschieben mit dem Schmuck einfacher als bei einer Sichel..

Und solange es zwickt, Hände weg vom Gerät!

FTC
Zitieren
#6
alles Klar, werde mich daran halten und Danke Dir für diesen Rat.

Wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

cu klaus
cu Klaus
Zitieren
#7
Hallo und Glueckwunsch,

das zwicken wird wohl das selbe sein wie bei mir, wenn der ring schraeg liegt, irgendwie sich eben verhakt, dann zwickt es, liegt daran das es frisch ist.
weiterhin die ablagerungen die am ring sind.
Lass ihn erstmal veheilen.
Das mit dem dehnen gibt sich fast von selbst.
von 2mm auf 3mm und dann eben auf 4mm.

Ich hatte gleich mit 2mm gestochen und 2,4 eingesetzt.
aber ruck zuck nach nur 2 wochen hat sich das von selber auf 3mm vergroessert.
Jetzt bleibe ich erstmal dabei und naechstes Jahr gehts dann auf 4.

mfg
---------------------------------------
Mein PA : 50 Userbilder Teil 15
Zitieren
#8
Auch meinen Glückwunsch.
Viel Spass mit den Ringen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
Glückwunsch und viel Spass auch von mir. ;-)
LG
Sascha
Zitieren
#10
Coole Sache, ich finde das richtig gut wenn man sich trotz einiger anderer Widrigkeiten nicht von seinen "Spielereien" abhalten lässt. Respekt!!! Viel Spaß mit dem PA!
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste