Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibts nen Segmentring 6,0 x 19mm in schwarz??
#1
Hey Leute!

Habe jetzt lang im Forum gestöbert aber kein Thema gefunden, dass meine Frage beantworten würde.

Wo finde ich einen Segmentring 6,0 x 19mm in schwarz??

Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung? Im Internet finde ich NICHTS :?: Ich wäre sehr dankbar =)

lg
Zitieren
#2
Solltest Du keinen finden (habe leider keinen Kauftipp, sorry)...und der Ring dein Endmaß sein, kannst Du mal in den Gelben Seiten schauen, wo in Deiner Nähe Firmen zu finden sind, die "eloxieren". Für`n Trinkgeld werfen die in der Regel das Teil mit rein und schwuppsdiwupps...schwatt isser.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Schade, dass es 6,0 x 19 mm sein muss. 6,0 x 16 mm in schwarz bekommt man bei discount-piercing.de

Noch alles Gute für die Suche
Zitieren
#4
sowas hab ich auch gefunden, aber nich in der größe wie sickeningworld es will ....


Sad

Zitieren
#5
vielen dank, dass ihr alle so für mich schaut....ich will glaub schon noch dehnen...aber schwarz sieht einfach besser aus als silber, zumindest bei mir!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von sickeningworld

Hey Leute!

Habe jetzt lang im Forum gestöbert aber kein Thema gefunden, dass meine Frage beantworten würde.

Wo finde ich einen Segmentring 6,0 x 19mm in schwarz??

Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung? Im Internet finde ich NICHTS :?: Ich wäre sehr dankbar =)

lg

vielleicht da:
www.crazy-factory.com
haben recht viel black titan

:dafuer:
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Solltest Du keinen finden (habe leider keinen Kauftipp, sorry)...und der Ring dein Endmaß sein, kannst Du mal in den Gelben Seiten schauen, wo in Deiner Nähe Firmen zu finden sind, die "eloxieren". Für`n Trinkgeld werfen die in der Regel das Teil mit rein und schwuppsdiwupps...schwatt isser.

Sorry sowas kann nicht funktionieren, ausser er steht auf aluminiumschmuck, eloxieren ist ein färbeverfahren das nur auf Aluminium angewendet werden kann

--> ELektrisch OXidiertes ALuminium ;-)
Zitieren
#8
Ach Gottchen, da hast Du natürlich Recht...sorry, mein Fehler!

Ich war nicht ganz bei der Sache...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste