Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War geil :)
#1
...
Zitieren
#2
Bei mir war noch mehr Tracha, ich wollte mir eigentlich den reverse PA stechen lassen mit Austritt in der Mitte der Eichel. Beim Durchstechen hatte die Piercerin schon Probleme, sie meinte das liegt daran weil meine Harnröhre so weit hinten ist und dadurch die Länge des Stichkanals größer ist als normal. Naja, mit ganz viel drücken hat sie die Nadel durchbekommen, als sie dann aber das Piercing durchstecken wollte war Ende. Sie hatte gedrückt wie dolle aber nichts zumachen. Hatte auch die ganze Zeit geblutet wie Sau. Nach 5 mins drücken und Blut wegtupfen (ist damit kaum hinterhergekommen) hat sie mir gesagt das der reverse PA bei mir nicht möglich ist und sie mir nur den normalen PA stechen kann. Da es ja nicht anders ging also der normale und zack in 5s war der PA fertig. Bei mir ist das auch das erste Piercing aber im Gegensatz zu dir hatte ich riesig Schiss vor den Schmerzen, was ja aber für den Eimer war. War gestern Blut spenden und das war unangenehmer.
Zitieren
#3
...
Zitieren
#4
Ich wollte das es so schnell und unkompliziert wie möglich abheilt, da ich noch keinerlei Erfahrung mit Piercings hatte wusste ich nicht wie es sich bei mir mit der Heilung verhält und wollte auf gar keinen Fall das sich was entzündet. Weil eine Freundin von mir bekommt es nicht mal gebacken sich Ohrringe stechen zu lassen, einen hat sie jetzt beim zweiten mal stechen und den anderen muss sie jetzt zum dritten mal stechen lassen. Deshalb habe ich darauf gehört und alles daran gesetzt die 14 Tage Schonzeit die Finger wegzulassen und immer schön das Zeug in die Harnröhre zu kippen das ich mitbekommen hatte. Es waren zwar doch nur 12 geworden aber auf jeden Fall genug.
Zitieren
#5
...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste