Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz, der 2.
#1
Hey Leute,

ich bin jetzt auch endlich wieder Prinz.

Nadem ich mit meinem alten PA nur Probleme und Schmerzen hatte, war ich heute bei Siroma in Hühnfeld, bei Fulde und hab Ihm den alten Stichkanal gezeigt.

Er meinte gleich, das der ja viel zu weit vorne sei un d es kein Wunder ist, das das weh tut...

Naja jetzt hab ich nen Hass auf das Piercing studio in Erfurt, wo ich damals war.

Der Mirco meinte dann gleich, das man da ohne Probleme dahinter anständig Stechen kann.

Naja, gesagt, getan und endlich wieder Prinz, mit 2,4mm...*freu*

Hoffe mal, das es genauso schnell ab heilt, wie das alte...

Gruss Peter!
Zitieren
#2
dann wünsche ich viel glück :thumbsup:
Zitieren
#3
Danke danke.

Zu Tag 2 kann ich nur sagen, keine Probleme bis auf ein paar Tröpfchen Blut ist alles bestens...

Heute morgen war nicht ganz so angenehm, als ich wach wurde drückte der kleine doch ganz schön, hatte auch die nach ein bis zwei Phasen, als es ein wenig weh tat, weil der kleine mal gross sein wollte...;-)

Wasser lassen keine Probleme...

Zum pfegen nehm ich wie auch bei ersten PA nichts als fliessendes Wasser, frühs und Abends.

Irgend welche Bäder, helfen beim Abheilen ja auch nur dem Gewissen...*g*

Da ich im Rettungdienst bin hab ich ja mit sollchen sachen nen bicchen erfahrung...;-)

Berichte morgen abend über Tag 3 Mit PA...;-)

Gruß Peter!

Ps: hatte mir ja gestern auch gleich noch nen Pircing im Nacken und in der Lippe machen lassen, welche ich heute kaum noch merke.

lediglich wenn im Nacken die Kleidung dran kommt zwickts mal kurz...;-)
Zitieren
#4
Hi Peter,

klasse das es bei dir so gut abheilt.

Heute ist bei mir auch Tag 3 nach dem Stich und der erste Tag wo ich sagen kann... Schmerzfrei pinkeln, kein Blut mehr :thumbsup:
Aber die Nacht war unangenehm wenn ER seine erotische Phase hatte... 8|

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#5
Hi, also schmerzen hab ich gar keine mehr, nur wenn er meine mal gross werden zu müssen...;-)

ich hab lediglich nach dem Pinkeln noch nen bisschen Urin in der Unterhose, welche leich rot ist, das ist dann wol immer der rest vom Stichkanal.

Aber sonst keine Probleme...

Ich leg daher immer noch vorsichtshalber ne Kompresse mit in die Unterhose...

wenn das so weiter geht, denke ich mal, das ich morgen nichts mehr rein legen muss....

Wie gesagt ich mehrn auch nix zur Pflege, wie auch schon beim ersten PA, Urin ist besser als jede Chemie...;-)

Gruss Peter!
Zitieren
#6
Blut findet sich bei mir auch nicht, aber die Schmerzen beim Pinkeln waren doch nicht wirklich weg... Plage ich mich immer noch mit rum...
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#7
So, Tag 7 ist vergangen ich ich möchte mal wieder bericht erstatten...

Der Druck und der Drang den kleinen mal zu gebrauchen ist schon enorm 8o aber wenn ich ihn anfasse, ist das zwicken doch stärker :cursing: und ich warte noch, um so schöner ist ja dann glaube ich das erste mal....;-) :thumbsup:

Sonst keine Schmerzen und auch beim Schlafen keine Probleme mehr...

Wenns so weiter geht, denke ich mal, das ich nächste Woche den ersten versuch starte meinen Freund wieder mal zu beglücken... :-)

Gruss Peter!
Zitieren
#8
Moin Adrenalin24!
Hab noch Geduld, je länger Du wartest, desto angenehmer ist die erste Probefahrt. Also viel Glück :thumbup:
Gruß M.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
Hey Jungs,

so, also am 10. Tag wars so weit, hätte es glaube auch nicht mehr länger aus gehalten...;-)

Und muss sagen keine Probleme, merk kaum noch das er da ist, also von wegen 4 bis 6 Wochen...;-)

Gruss Peter!
Zitieren
#10
Moin Adrenaline,
was heiß "ich hab es ausprobiert"?
Wie sah das Ausprobieren denn aus? Handbetrieb oder mit dem Partner?
Gruß M.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste