Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Club / Muß dehnen sein?
#11
Hallo Schattenspieler,


von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen in unserer Runde, soweie eine schnelle Verheilzeit.

Lass Dir mit dem Dehnen Zeit, erstmal muss der Stichkanal ordentlich abheilen.

Also bei mir war nach 6-8 Wochen ist der Stichkanal bereits soweit ausgeleiert, dass man von 2,6 auf 3 mm ohne Probleme aufstocken können, aber ich habe das auch erst nach der 12. Woche gemacht. Auch nach bereits 4 Wochen hatte ich den Ring das erste mal draußen zum Säubern und der Stichkanal ist nicht zugegangen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste