Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich im Club
#1
Hi PA-Gemeinde,
aus pa-wicht wurde Prinz2004!!!!!
Lange ging pa-wicht ängstlich um den PA herum und traute sich nicht und lief dem PA immer wieder davon. Warum ist nicht mehr nahvollziehbar.

:-) Aber endlich wurde heute um 19.10 Uhr Prinz2004 :-)


Da der Píercer mich von diversen Piercings kennt, meinte er, dass er gleich einen 3 mm einsetzen kann. Das eigentlich Stechen ging prima, nur beim Dehnen hat es etwas gezogen. Geblutet hat es bisher kaum und das pinkeln klappte auch schon prima.
Hoffe nun dass es so prima weitergeht.
Hat die Gemeinde noch einige Tipps für mich was ich beachten und oder vermeiden sollte?
Bin für jedes Feedback dankbar!
Beste Grüße
Prinz2004


Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club, gute Verheilzeit und immer schön pflegen
Gruss Gerry
Zitieren
#3
auch von mir alles alles gute und viel spass mit dem schönen teil!

pflegehinweise müssten ja eigentlich bekannt sein.ab und an mal ein kamille-sitzbad und das ding wird tip top Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#4
Hallo Prinz2004,


von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir auch eine schnelle Verheilzeit ohne große Vorkommnisse, die Du sicher haben wirst, da Du ja gleich 3 mm einsetzen gelassen hast. Bei dieser Dicke gibt es meist, die wenigsten Probleme, da der Stichkanal durch den dickeren Ring entlastet wird, als bei einem dünneren.


Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
Hi Jungs,
danke für Eure guten Wünsche. Tun echt gut!
Bis jetzt gab es keinerlei Probleme, außer einem häufigeren Harndrang. Aber diesem Problem lässt sich leicht beikommen.
Beaste Grüße
Prinz2004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste