Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebenfalls zum Prinzen gekrönt
#1
Hi Leute

möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Nachdem ich schon lange ein Augenbrauenpiercing habe fasste ich am 06.06.03 spontan den Entschluß mir ein Zungenpiercing setzen zu lassen. Das Ding ist inzwiswchen abgeheilt und meiner Freundin machts auch Spass.
Naja und am 06.01.04 kam dann jetzt Phase zwei Wink


Das ist inzwischen 2 Tage her und ich bin sowas von zufrieden damit.
Am Stichtag und den danach (also am 06. + 07.01.) hat es schon ein bischen geblutet und auch ein bischen gebrannt beim Wasserlassen - aber das ist jetzt auch vorbei.
Das Stechen selber verlief denke ich mal wie bei vielen auch -ohne Betäubung - naja is halt nich schön soone Kanüle in der Harnröhre zu haben und zu spüren wie etwas durch das allerwichtigste Fleisch geschoben wird. War froh als das vorbei war und ich eigentlich sofort schmerzfrei war. Nur einmal wieder hats wehgetan - das war als ich in der ersten Nacht (vom 06. zum 07.) unter Schmerzen um 4.00 Uhr wach geworden bin weil mein "Kumpel" sich nen paar schöne Gedanken gemacht hat. Smile

Aber in der zweiten Nacht war dann schon wieder alles in Butter - hab jedenfalls nichts mitbekommen.


Ok so viel erstmal zu meinem Erfahrungsbericht.

Ein paar Fragen sind dann doch inzwischen aufgetreten.

1. Ich bin ja eigentlich abgerichteter Sitzpinkler und da macht es ja auch nichts aber als ich heute im Einkaufzentrum auch mal wieder im Stehen Wasserlassen wollte da konnte ich es nur meiner schnellen Reaktion verdanken das nichts auf meine Hose gekommen ist.
Der Strahl kommt zwar komplett vorne raus - allerdings habe ich diesen Effekt den man hat wenn man zu langsam Wasser aus einer Flasche in ein Glas gießt - ein Teil des Strahls wird von dem Ring abgeleitet und erst bei der Kugel bildet sich dann ein weiterer Strahl.
Teilweise ist das sogar ne Strahlwand - also quasi ein ca. 1 cm
senkrecht breiter Strahl.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es Lösungen ???

2. Ich habe seitdem ich in der ersten Nacht mit Schmerzen aufgewacht bin ein wenig bedenken. Ich wünschte ich hätte meine Fleischbrücke vorher mal gemessen. Habe einen (2mm x 14mm) Ring drin und naja im lockeren Zustand sieht er auch optimal aus - liegt nicht komplett an und steht aber auch nicht zu weit ab. Also dieses Umklappen habe ich noch nicht gehabt - da ich aber nich genau weiß was damit gemeint ist wäre ich für eine genauere Erklärung dankbar.
Ja ob die 14mm für die Fleischbrücke reichen werde ich noch nicht testen - das ist mir noch zu heikel. Wenn ich dann aber irgendwann den richtigen Durchmesser gefunden habe wie verfahre ich dann beim dehnen ? - Wenn ich z.B. von 2mm auf 3mm dehne dann ist ja der Draht an jedem Ausgang um 0,5 mm dichter an der ggenüberliegenden Seite - also insgesamt 1mm. Das heist das sich der Innendurchmesser des Ringes dann von 14 mm auf 13mm verkleinert. Muss ich dann quasi einen (3mmx15mm) Ring nehmen?
Dann stand auch noch was in den Beiträgen hier das die Eichel auf einen zu kleinen Ring mit Schrumpfung reagieren könnte.
Stimmt das ? Das will ich auf keinen Fall !!!


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp non mir.

Vielleicht ist er ja auch schon alt und ich bin mal wieder nur einer der wieder auf die Idee gekommen ist und sich freut.

Jedenfalls musste sollte ich ja in der ersten Zeit wegen der doch möglichen Blutungen mein bestes Stück immer in Papier einwickeln.
Da diese Papiertüte vorne offen sen sollte (wegen frischer Luft und freien Entfaltungsmöglichkeiten wenn nötig) ist die immer runter gerutscht - da hat auch das festkleben am Wurzelansatz nichts genützt. Also habe ich mir eine saubere Socke genommen und diese auf Höhe des Hackens durchgeschnitten.Das obere Ende ist jetzt über meinen kleinen Prinzen gestülpt und hält die Papiertüte bis jett recht gut an ihrer Position - nach vorne hin offen ist es ja auch. Zusätzlich habe ich an dem Gummibund auf jeder Seite eine Schnur angebraacht und konnt so die Socke wie einen Gürtel um mich binden. Naja und da eh gerade Winter ist kommen die beiden Bälle auch gleich mit rein in die Socke. Hält bombensicher.

Ok also danke schonmal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

MfG Sege
Zitieren
#2
Gratulation zu Deiner Krönung mit einem PA!!
Habe mich heute endlich auch dazu entschlossen. Habe mir allerdings direkt einen 3 mm stechen lassen.
Wünsche Dir gute Verheilung ud sehr viel Spaß Wink Wink
Beste Grüße
Prinz2004
Zitieren
#3
gratulation, un so!
dein einfallsreichtum ist bemerkenswert!:-)
aber lass doch besser deine socke einfach weg! Wink
ein, zwei tage nach dem stechen ist das schlimmste vorbei!
und dann is gut.Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
[quote]Original geschrieben von Sege

Der Strahl kommt zwar komplett vorne raus - allerdings habe ich diesen Effekt den man hat wenn man zu langsam Wasser aus einer Flasche in ein Glas gießt - ein Teil des Strahls wird von dem Ring abgeleitet und erst bei der Kugel bildet sich dann ein weiterer Strahl.
Teilweise ist das sogar ne Strahlwand - also quasi ein ca. 1 cm
senkrecht breiter Strahl.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es Lösungen ???

Ja; setz einen Tropfenfänger (wie bei der Kaffeekanne) auf den Ring.

LG Otto
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch, und was man noch so wünscht.
Denke das mit der Socke hat mittlerweile erledigt. Hatte mit dem nachbluten keine Probleme. Mein Piercer sagte ungefähr den Inhalt einer Tintenpatrone. Aber selbst diese Menge war es nicht.
Gerry
Zitieren
#6
- Ja ich denke auch das die Socke inzwiwschen weg kann.
Allerdings habe ich seit heute Nacht wieder ein bischen
nachblutungen - also minimal halt (gerade so das man sieht da ist
Blut) aber es ist Blut da. Bin nämlich heute Nacht wiedermal mit
Schmerzen aufgewacht weil der Prinz übermütig wurde.
Also wenn das jetzt jede Nacht so geht - das wirft mich ganz
schönnach hinten in der Verheilzeit.

- Das mit dem Tropfenfänger nehme ich jetzt mal nicht so ernst.
Hab denn nur ich das Problem ?

- Hat keiner ne Ahnung wie ich das nu beim dehnen mit der Ringstärke und dem Ringdurchmesser angehen muss ?

MfG
Zitieren
#7
Hallo Sege,

von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir eine schnelle Verheilzeit und viel Spass mit dem PA.

Bevor Du dehnst, sollten noch mindestens 6 Wochen ins Land gehen. Mache auf alle Fälle einen Zwischenschritt, gehe nicht gleich auf 3 mm, sondern auf 2,6 mm Dicke bzw. es entscheidet sich einfach, wie weit Dein Stichkanal aufgedehnt ist.
Bei der Ringgröße gehts Du auf jeden Fall sicher, wenn Du vorerst bei 14 mm i.D. bleibst. Wichtig ist, dass der Stichkanal nicht durch Druck leidet (Käseschneidereffekt, wenn der Ring zu klein ist).
Du kannst dann nach und nach den Innendurchmesser verkleinern. Sowas ist eine reine Anpassungsfrage.
Ich habe auch einige Ringe gebraucht, bis ich meinen idealen Ringinnendurchmesser hatte, habe es aber gleichzeitig mit der nächsten Dehnstufe kombiniert, also 1 mm dicker, im Innendurchmesser paar Millimeter kleiner. Gerichtet habe ich mich nach der Fleischbrücke, die ich vorher ausgemessen habe.

Beste Grüsse

Olli**

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Mhh

Ich hätte mal auch vorher die Fleischbrücke messen sollen.
Der Prinz ist jetzt 4 Tage jung und ich hab Morgens immer das Prob wenn mein "Kumpel" seine Stehübungen macht. Das ist zu klein glaub ich - blutet dann auch immer ein bissl.
Sobald ich kann werd ich nen grösseren Innendurchmesser nehmen denk ich.

Eine Frage hab i noch:
Ich kenn mich da mit den Namen nich so aus - deshalb bezeichne ich die Sachen einfach mal mit meinen Worten:

Im Moment hab ich einen Ring mit einer Kugel drin - halt den den jeder beim Ersteinsatz bekommt glaub ich)
Dann hab ich in der Gallerie oft so eine Art Hufeisen gesehen - an jedem Ende dann eine Kugel und ein kleines Stück offen.
Ich denke mir dadurch das es eine parabell Form hat dürfte es ja auch viel besser anliegen oder ?
Und gleichzeitig ist es ja im Innendurchmesser auch länger - im erregten Zustand stell ich vor sind dann beide Kugeleinden nach vorne gerichtet oder ??

Wenn da mal Jemand sein Wissen mit mir teilen würde wäre ich echt dankbar.

MfG
Zitieren
#9
Hi,
was vielleicht noch ned so rüberkam - zumindest bei mir war das vor ein paar Wochen als frischer Prinz so - es wird bei den Ringen der Innendurchmesser genommen. Also ein 3x19 und ein 4x19 sind innen beide gleich, außen haben sie 25 bzw 27mm...
Ring mit Kugel zum Klemmen: Klemmkugelring, BCR - Ball Closure Ring
Ring mit 2 Kugel sollte Circular Barbel - CiBB sein, oder?

so long...
Stan

PS: die Stehübungsprobleme hatte ich auch, lag aber an der frischen Wunde...
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#10
Hey Danke

für die Infos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste