Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch einer ...
#11
...nehm dann 10mm durchmesser, 80mm länge,

8mm PA und zur eichel 15mm... :thumbsup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Flei44,'index.php?page=Thread&postID=87727#post87727' schrieb:Das mit dem konisch zulaufen habe ich mir gedacht. Bin aber sowieso gerade dabei einen eigenen anzufertigen, weil ich ihn mit einem PA von 8 mm tragen will und es bei discountpiercing nur bis 5 mm gibt. Ich mache den auch mit Aufsätzen das ich verschiedene Längen einfach austauschen kann. Lasse die aber nicht konisch zulaufen sondern drehe am Ende nur einen Radius dran, die sollten sich dann gut tragen lassen. Und ich glaube wenn ich den so wie ich ihn jetzt mache kaufen würde, wäre ich mehr als 200 € los, da er auch noch 10 mm im Durchmesser hat.


10 mm Durchmesser ist nicht wenig - vielleicht kommen auch da die Schmerzen her? Ich bon auch ein Freund von do it yourself, aber einen Stab würd ich mir lieber kaufen - ich kenne ja Deine technische Ausstattung nicht.
Custum made Prinzenzepter gibt's zum Bsp hier:
http://steelwerksextreme.com Preis 200 Can. Dollar ~ 150 € oder
http://www.painfulpleasures.com 124 € mit kleinem Aufpreis auch als Titan-Ausführung. Ich weiß allerdings jetzt nicht, was der Zoll dann noch haben will :S
Zitieren
#13
newbob,'index.php?page=Thread&postID=87729#post87729' schrieb:10 mm Durchmesser ist nicht wenig - vielleicht kommen auch da die Schmerzen her?
Das Zepter das ich im Moment habe hat 8 mm Durchmesser.

Ich bin auch dafür sich lieber was gescheites zu bestellen als was selbst zu machen, aber bei den Preisen halte ich es leider für Alternativlos.
Zitieren
#14
So, nachdem DHL ja gestern doch noch kam und ich noch ein bisserl die Scheiben rundschleifen mußte, habe ich heute Photos gemacht. Smile
Ich finde Snakehead ist passend.
Zitieren
#15
Wie weit bist du? Kannst du dein Zepter schon tragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste