Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ringgrösse aussendurchmesser
#1
zur zeit trage ich einen bcr mit 5 x 14mm - eigentlich würde ich gerne auf 6mm umsteigen, aber ....... dies bedeutet ja auch, dass der aussendurchmesser des rings wieder um 2mm grösser wird. ich finde, dass das verhältniss ring/eichel da langsam aus dem ruder läuft - insbesonderem im ruhezustand.

habt ihr (vor allem die mit 6-10mm ringstärke) damit keine probleme?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#2
[red]NÖ[/red]8-) 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
:wave: ... hallo tomcore,

habe derzeit 7x15mm und keinerlei probleme Wink

viele grüße

gary :o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#4
hi...
mmmh... ich habe nicht gerade den riesenschwanz.... und trage zur zeit 7 x 19 mm , wollte erst auf 15 mm runtergehen...- habe dabei aber immer bedenken...wegen der fleischbrücke...-man (n ) muß sie sich ja nicht mit aller gewalt klein machen ;-))
17 mm wäre genau das richtige mass gewesen... -aber das ist schwer zu bekommen...
mit 19 innendurchmesser liegt der sib richtig gut in meinem schwanz ;-)))
der außendurchmesser ist doch bei der "auflagefläche " von 7mm nicht mehr sooo dramatisch hatte das bei 4 mm-- mehr drücken auf die harnröhre...
kommt halt immer drauf an" wie " du deinen prinz tragen willst... - meiner baumelt schon ganz gut im ruhezustand... und ich finds geiiiilll.
im harten zustand...steht der ring richtig schön nach vorne...mmmh... aber generell wollte ich ihn gar nicht "eng anliegend" haben....

also...nur zu... dürfte keine probleme machen und IM schwanz sieht der schmuck ja eh immer anders aus als in der verpackung ;-)))

gruß und so...
wolff

Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
probleme mit dem drücken auf die harnröhre habe ich überhaupt nicht und baumeln tut er jetzt auch gut 8-)
mein ring liegt zur zeit eben praktisch an (10mm kugel) wenn er steht, was mir persönlich sehr gut gefällt. ich finde einfach, dass der ring im 'hängenden' zustand recht gross aussieht und das wird mit dickeren drahtstärken wohl kaum besser.

aber bisher war es ja immer so: ursprünglich war bei 4mm schluss, dann bei 5mm ... fortsetzung folgt sicher ... vieleicht brauche ich noch ein paar tage für den entscheid Wink
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste