Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo an alle*grins
#1
hallo ich wollt mich mal vorstellen..

mein süßer neuer freund hat mich überredet ein prinz albert machen zu lassen..
dabei hat mir dieses forum sehr geholfen.


will ne banane haben und werd sie mir wohl in 2,4 mm stechen lassen
und ich muss wohl darauf achten das die kugel groß genug ist damit sie nicht in der röhre verschwindet..
sonst habe ich alle tipps gelesen und bin denen sehr dankbar

danke schön (**)
:-o
Zitieren
#2
Willkommen im Forum!
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#3
Willkommen.

Eine Banane wird nicht als Ersteinsatz empfohlen/eingesetzt. Ein (zunächst zu großer) Ring übt deutlich weniger Druck auf den frischen Stichkanal aus...Später, nach dem Abheilen ist eine Banane problemlos tragbar...

Wenn Du die Möglichkeit hast, in 3mm stechen zu lassen, mach das! Du sparstDir einen Dehnschritt und der Tragekompfort ist sofort angenehmer, weil die Drahtstärke den Kanal weniger reizt.

Also: Keine Banane stechen (lassen) ...wenn das der Piercer anbietet, wechsel das Studio!
Dum spiro spero
Zitieren
#4
hallo ecki also erst mal nen ring in 3mm stärker möchte ich ihn auch gar nicht haben wollen..
kann ich die banane dann selber reinmachen oder muss ich dann wieder zum piercer?
ich wohne in münchen mein freund weiß nen laden keine ahnung wo^^ (**)
:-o
Zitieren
#5
könnt ihr mir ne kugelgröße empfehlen für die banane ich mag nicht das sie im loch verschwindet wie lege ich die kugelgröße fest, macht das der piercer oder wer??

danke schon mal im vorraus für eure hilfe (**)
:-o
Zitieren
#6
Wie jetzt? Du möchtest bei dem 2,4mm Ring bzw. Banane bleiben?
Damit wirst Du nicht viel Spaß haben. Diese kleinen Drahtstärken drücken und fühlen sich an, als wenn sie einschneiden würden - davon rate ich Dir definitiv mal ab. Ab 5mm wird es für Dich und Deinen Partner erst durchweg angenehm...und das Piercing bereichert Euch nicht nur optisch, sondern erzeugt weitere Gefühle beim Verkehr. Umso stärker der Draht, desto mehr Feelings ;-)

Wenn Du schon einmal ein Piercing gedehnt hast, solltst Du das selbst schaffen, weil Du weißt, was schief gehen kann (Loch zieht sich zu etc.)...wenn der PA Dein erstes Piercing wird, geh lieber ins Studio. Die wissen genau was zu tun ist, wenn das Dehnen bzw. der Schmuckwechsel nicht auf Anhieb klappt.

Nach frühestens 4 Wochen solltest Du einen Schmuckwechsel (meiner Meinung nach inkl. Dehnen auf 3 bzw. 4mm) angehen, keinesfalls eher. Wenn Du voreilig am Adel gespielt hast und etwas Blut kam, Schmerzen, ein Ziehen oder ähnliches danach auftraten, kwirft Dich das zeitlich ganz schön zurück...und Du mußt länger warten....denn dann ist etwas eingerissen/verletzt worden.

Ergo:
In 2,4 bzw. 3mm stechen lassen
4 Wochen möglichst enthaltsam sein
DANN erst zum Studio und den Schmuck wechseln bzw. zur nächsten Größe dehnen lassen

Bananen gibt es bei piercing-discount, pain-is-art etc.pp ...wirst aber nicht viel finden in 2,4 bzw. 3mm, was ausreichend große (mindestens 10, eher 12mm) Kugeln hat. Diese Maße findet man eher bei Drahtstärken ab 4, 5...6 etc. mm.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
ok danke dann geh ich auf 4mm nach 4 wochen..
ich frag den piercer natürlich voher richtig aus ob er ahnung hat ich habe hier schon viele gute tipps gelesen und bin dir für deine hilfe dankbar..

greetings
:-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste