Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinz
#1
Hallo Prinzen,

seit etwas mehr als zwei Wochen gehöre ich nun auch zur adligen Runde.

Meine Krönung erfolgte bei skinworks und ich kann dieses Studio nur uneingeschränkt empfehlen!!!

Der Krönungsring ist schon ansehnliche 3,2x18mm, passt wie angegossen und macht richtig Spaß. Die diversen Probleme von denen hier einige berichten, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hatte lediglich ein paar kleine Bluttropfen nach der ersten Nacht und das war´s. Kein Brennen, keine Schmerzen, alles einfach nur perfekt. Habe auch ausschließlich die Plegemittel vom Studio für zwei Wochen benutzt und mich nicht mit irgendwelchen lästigen Bädern in Salzwasser oder sonst was beschäftigt. Wüßte auch nicht, warum ich das hätte tun sollen, denn es bestand absolut kein Bedarf.

Ich glaube der richtige Piercer ist schon Gold wert!!! :thumbsup:

Viele Grüße und allen viel Spaß mit dem geilsten Spielzeug der Welt.

Jörg
Zitieren
#2
dann wilkommen im forum und bei den prinzen :p
Baer65
Zitieren
#3
Gratulation und herzlich willkommen.

Wink
Zitieren
#4
Welcome Jackson.

Muss Dir aber mal wiedersprechen. Die Salzwasserbäder, kamillenbäder und (auch mal) Octenisept machen im Grunde schon Sinn.

Schön, dass bei Dir alles problemlos verheilt...

Greetz
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste