Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi zusammen :)
#1
hi hi Smile

bin seit gerade eben angemeldet und seit ca 1 stunde auch stolzer besitzer eines prinzen Smile. eingesetzt wurde ein ring 2,5x21mm. stechen war problemlos, das erste pinkeln jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

durch das pinkeln is jetzt auch wieder etwas mehr blut zu tage gefördert worden, aber alles in allem denke ich is das normal Smile.

wollt nur mal schöne grüße aus dem saarland da lassen, man liest sich bestimmt Smile.


cheers,

Thomas
Zitieren
#2
bisschen blut am anfang, dass beim pinkeln auch nach mehr aussieht, weil es verduennt wird, ist normal. nicht viel dran rumspielen und ein paar tage ruhen lassen.

herzlich willkommen Smile
Zitieren
#3
Hello again.

Willkommen bei den Sitzpinklern :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#4
hah, ich habe 8x16 drin und kann immernoch im stehen :p
Zitieren
#5
ja, offen männerklo mit ner "piss"schüssel vor dir :-)
Zitieren
#6
danke danke Smile

ja also die frauenwelt is schonma zufrieden, da ich jetz zum sitzpinkler mutiert bin. ich habs einma im stehn versucht, so just for fun. alter schwede, das geht ja gar net Big Grin
Zitieren
#7
...ist mal alles schön verheilt, ein fetter Ring drin an dem du Dein Prinzlein aufn Kopf drehen kannst... kannst Du auch wieder richtig Wasserfall(en) lassen Wink
Zitieren
#8
sitzpinkeln ist nicht so schlecht.

viel entspannter! Confusedleeping:

und jede/r der das bad reinigt ist dankbar.

komisch, ich hab das schon als bübchen gelernt... ^^

es sei denn das klo ist ekelig,das hab ich sogar schon in privathaushalten gesehen.

aber da isses eh egal wenn mann bissel daneben pullert... 8|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88242#post88242' schrieb:es sei denn das klo ist ekelig,das hab ich sogar schon in privathaushalten gesehen.

aber da isses eh egal wenn mann bissel daneben pullert... 8|

...oder das Waschbecken nutzt :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#10
oh man Ecki... :thumbdown:

dann viel spaß beim saubermachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste