Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier !
#1
hallo zusammen!
hab schon immer dran gedacht mir nen prinz albert machen zu lassen , und heute vor ca 5 stunden bin ich dann zu dem piercers des vertrauens gegangen und habe endlich mein piercing . das erste mal urinieren war ungewohnt hoffe das wird sich in den nächsten wochen änderen. Aber alles in allem bin ich jetz echt froh hab ich mein prinz albert!

So ich weiss nicht ob das hier üblich ist aber ich frage hier mal etwas

da ich ja neu in dem gebiet bin weiss ich nicht so 100% wie es mit der hiegyene aussieht

Also der piercer hat mir epfohlen ein warmes bad zu nehmen mit meersalz und gab mir noch zusätzlich ein blatt wo beschrieben wird wie ich vorgehen muss und dann noch nen wundgel das sich octeni sept nennt.

aber ich habe ja das piercing erst seit nem halben tag und jaa ich habe einfach nach dem ersten mal urinieren mit lauwarmen wattestäbchen die stelle gründlich gesäubert. ab wann muss ich das piercing säubern btw rausnehmen?
Zitieren
#2
rausnehmen? gar nicht.

reinigen? einfach normal duschen, nicht wie wild dran rumziehen oder spielen (tut am anfang eh weh) und abwarten. da muss man gar nichts grossartig machen. octenisept ist ganz nett aber eigentlich overkill.
Zitieren
#3
ich danke dir für die schnelle antwort.

also rasgenommen hab ich den ring noch nicht , jedoch wollte ich die schraube lösen weil dort etwas blut reingekommen ist doch leider weiss ich nicht wie man den drehen muss das er sich öffnet

so nun zum putzen bis jetz verwende ich kein octiensept halte ihn mit lauwarmen wasser sauber und zur krönung gabs heut morgen dann noch nen bad mit meersalz
Zitieren
#4
das blut schadet dir nicht ... einfach beim duschen mit dem wasserstrahl reinhalten, das wird schon sauber.
wenn es ein "normales" gewinde ist (klingt also nach CiBB), ist auch die drehrichtung wie bei einer normalen
schraube. aber erst mal wuerde ich da nicht rumdrehen, einfach in ruhe lassen und abheilen lassen.
Zitieren
#5
Oder es ist ein Klemmkugelring. Den bekommst du mit etwas Kraftaufwand "aufgebogen"...die Kugel fällt dann heraus. Bei stärkeren Ringen wird allerdings bei Klemmkugelringen eine dementsprechende Zange benötigt.

Mach möglichst oft Salzwasserbäder...also ein Glas lauwarmes Wasser mit (Meer-)salz...tut gut, hilft und lindert in den ersten Tagen.

Ansonsten, wie Onkel Phil tippte, Finger weg!! NICHT dran rumdrehen, klares Wasser beim duschen....und möglichst PH-Wert neutrale Waschlotion verwenden...

Ruhe und viel Frischluft (am besten nackig in der Bude) heißt die Devise.
Dum spiro spero
Zitieren
#6
so nun ist es knapp 5 tage her , bis gestern hatte ich noch leichten schmerz beim urinieren jetz ist es wieder wie normal Big Grin
geblutet hab ich nur am ersten tag , aber dafür fest !

die creme octeni sept hab ich erst 1 mal genutzt ( wollts mal testen)

Und jaa hab das piercing mal genauer angeschaut ist meines erachtens nen klemmring !

was denkt ihr nach wievielen wochen kann ich mal kurz das piercing rausnehmen zum putzen? es ist zwar nicht dreckig oder so aber ich habe vor mir ein anderes piercing (sozusagen das ich dieses auf reserve hab) zulugen
Zitieren
#7
mit dem rausnehmen solltest du mindestens warten, bis der stichkanal vollstaendig abgeheilt ist und leicht ausgeleiert. dann ist es weniger problematisch, wenn man ihn wieder reinbastelt. vor allem bei anfangsstaerken ist der spielraum rechht gering. und im prinzip reinigt sich der pa beim pinkeln und duschen hervorragend von alleine.
Zitieren
#8
hab nun folgendes problem , wenn ich uriniere geht der strahl in alle richtungen Sad ich wollte ja eh dehnen aber nützt das was? oder erlerne ich das urinieren mit dem piercing wieder von neu Wink
Zitieren
#9
setzen!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Baer65
Zitieren
#10
Willkommen bei den Sitzpinklern.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste