Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...jetzt endlich auch ein Mitglied unter den Prinzen
#1
Hallo Zusammen...

nach langem hin und her überlegen hab ich der Andrea von "Deep Metal" heute einen besuch abgestattet und mich auch gleich zum Prinzen krönen lassen. Echt ein Vorteil, wenn jemand weiss was er tut und dass ist bei Andrea der Fall.

Als Ersteinsatz schmückt mich nun ein 2,5x20 Kugelring.

ich hatte erst echt schiss, da dass Schmezempfinden bei jedem ja anders ausfällt. Aber im nachhinein alles echt easy.
alles was ich gemerkt hab, war das einführen der Ummantelung der Verweilkanüle in die Harnröhre....war halt kurz unangenhem. Dann ein kurzer Pieks und schon war alles vorbei. Das einfädeln des Rings hab ich garnicht gemerkt.

Bei mir hat es aber bis jetzt schon gut geblutet, aber dass wird sich bestimmt rasch bessern. Stilleinlagen sind eine gute Möglichkeit um den "rotz" aufzusaugen und die Unterwäsche zu schonen.

Auch dass erste Pinkeln hab ich mir schlimmer vorgestellt, brennt bei den ersten Tropfen ein wenig, aber auch halb so wild.

Also an alle, die vorhaben sich nen PA stechen zu lassen....macht es!!!...Es gibt wirklich schlimmeres.


LG
Zitieren
#2
Ja bei mir war es genauso. Habe mich heute krönen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste