Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschneideffekt?
#1
Sers erst amal! Bin seit ner Woche auch "Mitprinz"
Wurde mit 2mm gestochen.
Hätte jetzt mal ne Frage. Im FAQ steht was vom Käseschneidprinzip
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
Geht des schleichend und nur unter Belastung des Piercings oder wie? Oder ist das normal das die Harnröhre oberhalb des Piercings am Anfang etwas zieht? :wave:
Zitieren
#2
ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Merkwürdigerweise war's bei mir auch eher die Harnröhre an der Öffnung, die sich öfter mal gemeldet hat. Liegt wohl wirklich an zu kleinem Ring. Und wenn ich dann lange nicht piseln war (viel trinken!), trocknet das aus und dann klemmts beim Hin-und Her-Bewegen im Schlitz.
Der Käseschneide-Effekt kann eher passieren, wenn der Ringdurchmesser zu klein bemessen war (glaub' ich). Manchmal sollen die Dinge ja auch hart werden und wenn dann kein Platz mehr ist, schneidet's ein.
viele Grüße,
markus
Zitieren
#3
...man braucht keine Angst zu haben,
dass der Ring einem die Eichel wie
eine "Käseschneider" einschneidet.
Der Ausdruck ist eher bildlich gemeint.
Sicher ist, dass ein dickerer Ring durch
die grössere Flächenauflage bequemer
zu tragen ist als ein 1.6er, welcher
in vielen Fällen als Erstschmuck immer
noch verwendet wird. Einschneiden
kann ein Ring nur, wenn er zu klein
im Durchmesser ist und einen ständigen
Druck ausübt. Aber das würde man
schon vorher selber merken. FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von majestic1

Oder ist das normal das die Harnröhre oberhalb des Piercings am Anfang etwas zieht? :wave:

Hi, das war bei meinem 2,4mm Erstring auch so, jetzt - bei 3,2mm, gleicher Innendurchmesser - ist es verschwunden. Wird wohl die kleine Auflagefläche sein...

greetz, Stan
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von stan

Zitat:Original geschrieben von majestic1

Oder ist das normal das die Harnröhre oberhalb des Piercings am Anfang etwas zieht? :wave:

Hi, das war bei meinem 2,4mm Erstring auch so, jetzt - bei 3,2mm, gleicher Innendurchmesser - ist es verschwunden. Wird wohl die kleine Auflagefläche sein...

greetz, Stan

Hi,
aus diesem Grund hat mir mein Piercer direkt zu einem 3er Ring geraten. Habe es nicht bereut bisher. Nach 8 Tagen bin ich höchst zufrieden mit dem Verlauf der Heilung.:-)
Gruß an die Gemeinde
Prinz2004
Zitieren
#6
Davon kann keine Rede sein...habe aber auch jetzt einen 6mm Ring mit 14mm Innendurchm. und 10er Kugel drin. Da schneidet nichts mehr ein.
Bin jetzt am Überlegen auf 7mm zu steigern, dann mit 12er Kugel oder so. Das Gefühl beim Sex ist einfach nur geil und meine Frau findet den dicken Ring auch viel angenehmer als die dünner Anfangsringe.
Gruss,
Meicel
Zitieren
#7
hallo majestic1, :wave:

zu dem thema kann ich nur sagen ab einer ringstärke von 3mm wird es für den mann und die frau interessant und schön. ich habe nun einen 7x15mm pa und meine frau ist einfach begeistert.
sie sagt, mit zuenhemender ringstärke wurde es für sie angenehmer und die empfindungen stärker. wir möchten heute nicht mehr daraufverzichten! Wink

viele grüße

gary :o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste